Folge FootballR

Hi, was suchst du?

KANSAS CITY, MO - DECEMBER 01: Oakland Raiders running back Josh Jacobs 28 during a 35-yard run late in the second quarter of an AFC West game between the Oakland Raiders and Kansas City Chiefs on December 1, 2019 at Arrowhead Stadium in Kansas City, MO. Photo by Scott Winters/Icon Sportswire NFL, American Football Herren, USA DEC 01 Raiders at Chiefs PUBLICATIONxINxGERxSUIxAUTxHUNxRUSxSWExNORxDENxONLY Icon1912010356
Foto: imago images / Icon SMI

NFL News

Josh Jacobs verpasst das Spiel gegen die Steelers; Ngakoue spielt

Lesezeit: min

Der Running Back der Las Vegas Raiders, Josh Jacobs, wird am Sonntag im Spiel gegen die Pittsburgh Steelers aufgrund einer Zehen- und Knöchelverletzung nicht spielen. Das gab Headcoach Jon am Freitag bekannt.

Pittsburgh Steelers vs Las Vegas Raiders (Pünktlich)

Gruden meinte, dass Peyton Barber anstelle von Kenyan Drake seinen Top Running Back ersetzen könnte, der bei seinem Debüt bei den vor allem als Passfänger fungierte.

“Wir freuen uns über die Chance für Peyton Barber. Wir mögen Peyton Barber wirklich”, sagte Gruden  auf die Frage nach Drakes Chancen, wenn Jacobs ausfällt.

Jacobs erzielte zwei Touchdowns und 34 Rushing Yards beim Overtime Sieg der Raiders gegen die Baltimore Ravens.

Pass-Rusher Yannick Ngakoue hingegen wird trotz seiner Kniesehnenbeschwerden auflaufen.

Las Vegas war Anfang der Woche besorgt, dass Ngakoue, einer der anderen großen Free-Agent-Neuzugänge, mit einem langfristigen Problem zu kämpfen hätte. Ngakoue hatte insgesamt fünf Tackles und einen Quarterback-Hit.

Advertisement. Scroll to continue reading.
Foto: imago images / Icon SMI

Hol' dir den täglichen Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

NFL News

Die NFL und ihre Fans trauern um Jim Otto, den Hall of Fame-Center, der als “Mr. Raider” bekannt war. Otto, der für seine Hartnäckigkeit...

NFL News

Die Green Bay Packers stehen kurz davor, Running Back Josh Jacobs von den ehemaligen Las Vegas Raiders zu verpflichten. Die Quellen von Ian Rapoport...

NFL News

Der Defensive Tackle Christian Wilkins hat einen beeindruckenden Vier-Jahres-Vertrag über 110 Millionen Dollar bei den Las Vegas Raiders unterzeichnet. Satte 84,75 Millionen werden voll...

NFL News

Die National Football League (NFL) hat den Quarterback der Las Vegas Raiders, Jimmy Garoppolo, für zwei Spiele gesperrt, nachdem er gegen die Richtlinien für...

NFL News

Las Vegas setzt auf Erfahrung: Kliff Kingsbury wird neuer Offensive Coordinator

NFL News

Raiders hören auf Spieler und verpflichten Antonio Pierce als neuen Head Coach. Mit einem talentierten Spielerkader und wichtigen Entscheidungen in der Offseason stehen die...

NFL News

Historisches Debakel – Die Los Angeles Chargers erlebten einen beispiellosen Albtraum, als die Las Vegas Raiders sie in der Nacht von Donnerstag auf Freitag...

Advertisement
×