Connect with us

Hi, what are you looking for?

November 14, 2021: Green Bay Packers quarterback Aaron Rodgers (12) signals during the NFL, American Football Herren, US
Foto: IMAGO / ZUMA Wire

NFL

Keine Genesung? Rodgers muss wohl bis zum Ende der Saison verletzt spielen

Aaron Rodgers leidet an einer schmerzhaften Zehenverletzung. Laut Angaben von Quellen wird diese Verletzung nicht selbständig heilen. Die Packers hoffen, dass sich die Verletzung von Rodgers bessert, aber es gibt Bedenken wegen der fehlenden Trainingszeit.

Aaron Rodgers wird nicht in voller Stärke zur Verfügung stehen, falls die Green Bay Packers in den Super Bowl einziehen.

Der MVP-Quarterback wird wahrscheinlich für den Rest der Saison mit seiner aktuellen Zehenverletzung spielen müssen, so eine Quelle gegenüber Ian Rapoport vom NFL Network

Rodgers hat sich geweigert zu sagen, wie er sich die Verletzung zugezogen hat. Er stand vor dem Sieg gegen die Seattle Seahawks in der vergangenen Woche auf dem Verletzungsbericht, nachdem Green Bay ihn von der COVID-19-Liste aktiviert hatte.

Wir benötigen Ihre Zustimmung um den Inhalt von Twitter laden zu können.

Mit dem Klick auf den Dienst werden durch den mit uns gemeinsam Verantwortlichen Twitter [Twitter Inc., USA] der Twitter-Dienst angezeigt, auf Ihrem Endgerät Skripte geladen, Cookies gespeichert und personenbezogene Daten erfasst. Damit kann Twitter Aktivitäten im Internet verfolgen und Werbung zielgruppengerecht ausspielen. Es erfolgt eine Datenübermittlung in die USA, diese verfügt über keinen EU-konformen Datenschutz. Weitere Informationen finden Sie hier.

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
Mehr:  Officials dachten der Pfiff erfolgte nach dem Catch

Der 37-Jährige trainierte weder am Mittwoch noch am Donnerstag und absolvierte am Freitag nur 15 Wiederholungen, wie Tom Pelissero vom NFL Network berichtet.

Advertisement. Scroll to continue reading.
Werbung

Die Packers hoffen, dass sich die Verletzung von Rodgers in der Woche 13 (BYE) bessert, aber es gibt Bedenken wegen der fehlenden Trainingszeit.

Mehr:  Texans feuern Headcoach Culley nach nur einer Saison

Rodgers hat in dieser Saison in neun Spielen Pässe für 2.186 Yards und 17 Touchdowns geworfen, denen vier Interceptions gegenüberstehen. Green Bay wird am Sonntag gegen die Minnesota Vikings versuchen, den neunten Sieg in dieser Saison einzufahren.

Foto: IMAGO / ZUMA Wire

FootballR Eigentümer. Die neuesten Nachrichten aus der NFL, GFL, AFL und aus dem College in deutscher Sprache. Alle Analysen, Nachrichten, Videos und Spiele stehen frei und kostenlos zur Verfügung

Diese Artikel könnten dir auch gefallen

NFL

Für die Packers trifft Verstärkung ein. David Bakhtiari kehrt nach einem Jahr verletzungsbedingter Pause wieder zurück.

NFL

Aaron Rodgers wird in Woche 18 die Chance bekommen, seine zweite MVP-Auszeichnung in Folge zu gewinnen. Die Green Bay Packers, die sich bereits den...

Allgemein

In der vorletzten Woche der Saison erwarten wir am Sonntagabend eine große Überraschung in einem Rückspiel, nachdem unser Außenseiter die erste Begegnung gewonnen hat....

NFL

Die Green Bay Packers und Star-Wide Receiver Davante Adams haben seit dem Abbruch der Gespräche Ende Juli keine Vertragsgespräche mehr geführt. Adams soll im...

NFL

Aaron Rodgers ließ seine Zukunft am Mittwoch erneut offen und sagte, er schließe einen Rentengang nach der Saison 2021 nicht aus. “Ich genieße einfach...

Editors Pick

Justin Herbert, Quarterback der Los Angeles Chargers, und Aaron Rodgers, Quarterback der Green Bay Packers, stehen an der Spitze der am Mittwoch von der...

NFL

In diesem Jahr heißt es im Rennen um den NFL MVP: Aaron Rodgers vs. Tom Brady. Brady verlor durch die 0-9 Niederlage seine Favoritenrolle.

Advertisement
Werbung