Folge FootballR

Hi, was suchst du?

FootballR - NFL - Diese Beschreibung wurde automatisch generiert. Kliff Kingsbury und Caleb Williams unterhalten sich auf dem Spielfeld.
Foto: IMAGO / USA TODAY Network

NFL News

Kliff Kingsbury übernimmt als Offensive Coordinator der Commanders

Lesezeit: 2 min

Die Washington Commanders sichern sich die Dienste von Kliff Kingsbury als neuen Offensive Coordinator, wie von Peter Schrager von NFL Network berichtet wird. Der erfahrene Coach unterzeichnet einen Dreijahresvertrag und wird die Offense der Commanders auf Vordermann bringen.

Kingsbury bringt reichhaltige Erfahrung mit

Nach seiner letzten Position als Senior Offensive Analyst für die USC kehrt Kingsbury in die NFL zurück, nachdem er zuvor vier Jahre lang als Head Coach der Arizona Cardinals tätig war. Mit zusätzlicher Erfahrung als Head Coach der Texas Tech bringt der 44-Jährige eine Fülle von Erfahrungen in die Rolle des Offensive Coordinators bei den Commanders ein.

Kingsbury war in der vergangenen Woche bereits in den Schlagzeilen, als er bei den Raiders beinahe unterschrieb, ehe er sich aus den Verhandlungen zurückzog.

Fokus auf USC-Quarterback Caleb Williams

Ein zentraler Fokus von Kingsbury wird voraussichtlich auf der Entwicklung des talentierten USC-Quarterbacks Caleb Williams liegen. Williams gilt als einer der vielversprechendsten Quarterbacks im diesjährigen NFL-Draft, und Kingsbury hat bereits die Saison 2023 damit verbracht, den jungen QB zu trainieren.

Joe Whitt Jr. als neuer Defensivkoordinator

Die Commanders haben auch Joe Whitt Jr. von den Dallas Cowboys als neuen Defensive Coordinator verpflichtet. Whitt Jr., der zuletzt als Secondary Coach und Passspielkoordinator bei den Cowboys tätig war, bringt eine fundierte Expertise in die Defense der Commanders ein.

Kliff Kingsbury und Whitt Jr. – Commanders rüsten auf

Die Verpflichtungen von Kingsbury und Whitt Jr. markieren die ersten bedeutenden Personalentscheidungen des neuen Cheftrainers Dan Quinn, der erst kürzlich von den Cowboys zu den Commanders wechselte. Mit reichlich Salary Cap und der Nummer 2 im kommenden NFL-Draft haben die Commanders die Ressourcen, um ihre Offensiv- und Defensivabteilungen zu stärken.

Advertisement. Scroll to continue reading.

Die Offense der Commanders hatte in den letzten Jahren mit Herausforderungen zu kämpfen, und Kingsbury wird nun die Möglichkeit haben, sein Können unter Beweis zu stellen und das Team in die Erfolgsspur zurückzuführen.

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Click to comment

Für Dich

Draft

Dan Quinns Hinweis auf einen Quarterback im Draft

NFL News

Die Washington Commanders haben einen bedeutenden Coup gelandet, indem sie den ehemaligen Running Back der Los Angeles Chargers, Austin Ekeler, mit einem Zweijahresvertrag im...

NFL News

Die Washington Commanders verpflichten Free-Agent Tight End Zach Ertz. Sie geben ihm einen Einjahresvertrag im Wert von bis zu 5 Millionen Dollar, so eine...

NFL News

Nach einem Vierteljahrhundert wird das Heimstadion der Washington Commanders in dieser Saison nicht mehr den Namen FedEx Field tragen. FedEx hat beschlossen, aus der...

NFL News

Die Spekulationen um den möglichen Einstieg von Kliff Kingsbury als Offensive Coordinator bei den Las Vegas Raiders haben ein überraschendes Ende genommen. Kingsburys Agent...

NFL News

Las Vegas setzt auf Erfahrung: Kliff Kingsbury wird neuer Offensive Coordinator

NFL News

Dan Quinn, der Architekt der Cowboys Defense, wird neuer Head Coach der Commanders

Advertisement
×