Folge FootballR

Hi, was suchst du?

} }
Baltimore Ravens quarterback Lamar Jackson (8) pushes Kansas City Chiefs safety Juan Thornhill (22) away during the firs
Foto: IMAGO / UPI Photo

NFL

Lamar Jackson verpasst das dritte Spiel in Folge

Lesezeit: < 1 min

Alles deutete darauf hin, dass Ravens-Quarterback Lamar Jackson in dieser Woche sein drittes Spiel in Folge verpassen würde, aber das Team bestand darauf, dass er bis zum Wochenende eine Chance hätte, zu spielen. Diese Chance wurde nun zunichte gemacht.

Jackson steht für das Heimspiel am Sonntag gegen die Rams auf der Inaktiv-Liste des Teams. Gleiches gilt für Rookie-Linebacker Odafe Oweh, der am Freitag mit einer Fußverletzung als fraglich eingestuft wurde.

Tyler Huntley wird als Quarterback auflaufen und er wird Wide Receiver Marquise Brown als Ziel haben. Brown wurde wegen einer Krankheit als fraglich eingestuft, ist aber am Sonntag aktiv.

Foto: IMAGO / UPI Photo

FootballR Eigentümer. Die neuesten Nachrichten aus der NFL, GFL, AFL und aus dem College in deutscher Sprache. Alle Analysen, Nachrichten, Videos und Spiele stehen frei und kostenlos zur Verfügung

Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Captcha 17 + = 23

Diese Artikel könnten dir auch gefallen

NFL

Die Los Angeles Chargers und Star-Safety Derwin James haben sich auf eine Vertragsverlängerung über vier Jahre im Wert von 76,4 Millionen Dollar geeinigt. Damit...

Krankheit

Drew Lock, Quarterback der Seattle Seahawks, wird am Donnerstag nicht gegen die Chicago Bears spielen, nachdem er positiv auf COVID-19 getestet wurde, wie das...

NFL

Die arthroskopische Operation am Knie von Quarterback, Zach Wilson, war ein Erfolg. Der 23-Jährige hat die Chance, in Woche 1 zu spielen, aber die...

NFL

Die Tampa Bay Buccaneers haben den erfahrenen Defensive End Carl Nassib für ein Jahr unter Vertrag genommen, wie eine Quelle gegenüber Adam Schefter von...

NFL

Baltimore Ravens Quarterback Lamar Jackson plant, die Gespräche über eine Vertragsverlängerung abzubrechen, wenn bis zum Beginn der Regular Season keine Einigung erzielt wird. “Wir...

NFL

Der Quarterback der New York Jets, Zach Wilson, wird voraussichtlich zwei bis vier Wochen ausfallen, nachdem er sich beim Spiel am Freitag einen Meniskusriss...

NFL

Der Quarterback der New York Jets, Zach Wilson, wird sich einem MRT unterziehen, nachdem er sich am Freitag beim 24-21 Preseason Game gegen die...

Advertisement