Connect with us

Hi, what are you looking for?

Sponsor
Baltimore Ravens quarterback Lamar Jackson (8) pushes Kansas City Chiefs safety Juan Thornhill (22) away during the firs
Foto: IMAGO / UPI Photo

NFL

Lamar Jackson verpasst das dritte Spiel in Folge

Alles deutete darauf hin, dass Ravens-Quarterback Lamar Jackson in dieser Woche sein drittes Spiel in Folge verpassen würde, aber das Team bestand darauf, dass er bis zum Wochenende eine Chance hätte, zu spielen. Diese Chance wurde nun zunichte gemacht.

Jackson steht für das Heimspiel am Sonntag gegen die Rams auf der Inaktiv-Liste des Teams. Gleiches gilt für Rookie-Linebacker Odafe Oweh, der am Freitag mit einer Fußverletzung als fraglich eingestuft wurde.

Tyler Huntley wird als Quarterback auflaufen und er wird Wide Receiver Marquise Brown als Ziel haben. Brown wurde wegen einer Krankheit als fraglich eingestuft, ist aber am Sonntag aktiv.

Mehr:  Broncos holen Packers Offensive Coordinator als neuen Headcoach

Foto: IMAGO / UPI Photo

FootballR Eigentümer. Die neuesten Nachrichten aus der NFL, GFL, AFL und aus dem College in deutscher Sprache. Alle Analysen, Nachrichten, Videos und Spiele stehen frei und kostenlos zur Verfügung

Diese Artikel könnten dir auch gefallen

NFL

Der Quarterback der Pittsburgh Steelers, Ben Roethlisberger, gab am Donnerstag seinen Rücktritt bekannt und beendete damit seine 18 Jahre andauernde Karriere. Es wurde allgemein...

NFL

Die Las Vegas Raiders haben um ein Gespräch mit dem Offense Coordinator der New England Patriots, Josh McDaniels, für den offenen Job des Head...

NFL

Die Chicago Bears haben den Defensive Coordinator der Indianapolis Colts, Matt Eberflus, als ihren nächsten Head Coach verpflichtet, wie das Team am Donnerstag bekannt...

NFL

Mit dem Rücktritt von Sean Payton bei den New Orleans Saints am Dienstag wurde die neunte Stelle als Head Coach im Jahr 2022 frei....

NFL

Und dann waren es nur noch vier. Die , , und sind noch im Rennen um die Lombardi Trophy. Hier ein Überblick, wie sich die...

NFL

Der epische Kampf zwischen den und den hat eine enorme Zuschauerzahl erreicht. Der dramatische Sieg von Kansas City in der Overtime wurde von durchschnittlich...

NFL

Die Zeit von Sean Payton bei den New Orleans Saints ist zu Ende. Der langjährige Head Coach hat die Saints über seinen Rücktritt informiert, wie...

Advertisement
Werbung