Folge FootballR

Hi, was suchst du?

September 7, 2022: Ravens quarterback Lamar Jackson is set to earn $23 million this season, the final year of his rookie contract. Contract talks ramped up during the summer, but Jackson declined to comment on whether the sides had made progress. - ZUMAm67_ 20220907_zaf_m67_027 Copyright: xKevinxRichardsonx
Foto: IMAGO / ZUMA Wire

NFL News

Lamar Jackson verpasst die Wild Card Round – Huntley “questionable”

Lesezeit: 2 min

Der Baltimore Ravens Quarterback Lamar Jackson fällt wegen einer Knieverletzung im Wild Card Game gegen die Cincinnati Bengals am Sonntag aus. Das teilte das Team am Freitag mit.

Jackson, der die letzten fünf Spiele der Regular Season verpasst hat, deutete am Donnerstag in einem Tweet an, dass er nicht spielen kann.

“Ich bin immer noch guter Dinge, während ich mit den Behandlungen auf dem Weg der Besserung fortfahre”, schrieb er. “Ich wünschte, ich könnte mit meinen Jungs da draußen sein, aber ich kann meinen Jungs und Fans nicht 100% von mir geben. Ich bin immer noch voller Hoffnung, dass wir noch eine Chance haben.”

Derweil ist der Einsatz von Backup Tyler Huntley wegen einer Schulter- und Handgelenksverletzung fraglich, obwohl er am Freitag voll trainiert hat. Huntley sagte, er rechne damit, dass seine Einsatzfähigkeit erst direkt vor dem Spiel feststünde, äußerte sich aber auch optimistisch, nachdem er in Woche 18 aussetzen musste.

“Das ist schon ganz gut. Das ist ein guter Prozentsatz. Ich denke, wir bewegen uns um die 90, 99 oder so”, sagte er am Freitag zu NFL.com. “Wir haben heute trainiert, und wir werden einfach sehen, wie wir uns in den nächsten Tagen fühlen werden.”

Sollte Huntley nicht spielen können, würde Rookie Anthony Brown, der bei der Niederlage gegen Cincinnati im Finale der Regular Season startete.

Advertisement. Scroll to continue reading.

Jackson muss erst ins Training zurückkehren, da er sich nach eigenen Angaben eine Verstauchung des zweiten Grades zugezogen hat. Er erklärte außerdem, dass sein Knie “weiterhin instabil” sei.

Der 2019er MVP hat in 12 Starts Pässe für 2.241 Yards und 17 Touchdowns angebracht und hat sieben Interceptions geworfen. Außerdem hat er 764 Yards und drei Touchdowns erlaufen.

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

NFL News

Star-Running-Back verstärkt dynamisches Backfield

NFL News

Wie das Team am Dienstag bekannt gab, haben die Baltimore Ravens Defensive Tackle Justin Madubuike nach seiner herausragenden Saison 2023 mit der Franchise Tag...

NFL News

Die Baltimore Ravens haben bekanntgegeben, den Vertrag mit Wide Receiver Nelson Agholor um ein weiteres Jahr zu verlängern. Die Entscheidung unterstreicht das Vertrauen des...

Top Story

Am Donnerstag wurde Baltimore Ravens Quarterback Lamar Jackson zum NFL MVP 2023 gekrönt, und damit erhielt er diese prestigeträchtige Auszeichnung bereits zum zweiten Mal...

NFL News

Triumph der Kansas City Chiefs über die Baltimore Ravens im AFC Championship Game.

NFL News

Die Spannung steigt, da die Finalisten für den begehrten NFL MVP Award und alle anderen Awards bekannt gegeben wurden. Die herausragenden Leistungen von Lamar...

Top Story

In einem atemberaubenden Auftritt gewann Lamar Jackson sein erstes Playoff-Heimspiel, als die Baltimore Ravens die Houston Texans in der Divisional Round mit 34-10 besiegten....

Advertisement