Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Laremy Tunsil betritt das Feld der Houston Texans
Foto: IMAGO / Icon Sportswire

NFL News

Laremy Tunsil unterschreibt bei den Texans einen Rekordvertrag

Lesezeit: 2 min

Die Houston Texans verpflichten Left Tackle Laremy Tunsil für drei Jahre und 75 Millionen Dollar, wobei 50 Millionen Dollar voll garantiert sind, wie Ian Rapoport vom NFL Network berichtet.

Laremy Tunsil wird damit zum höchstbezahlten Tackle der NFL, nachdem er die letzten vier Saisons bei den Houston Texans verbracht hat.

Das durchschnittliche Jahresgehalt von 25 Millionen Dollar übertrifft das von Trent Williams, Left Tackle der San Francisco 49ers, mit 23,01 Millionen Dollar.

“Ich möchte den Markt immer wieder neu definieren”, sagte Laremy Tunsil im Dezember gegenüber ESPN. “Das ist die perfekte Gelegenheit, den Markt neu zu sortieren. Alles passt zusammen, was meinen Vertrag und meine Leistungen angeht. Alles passt perfekt zusammen.”

Tunsils Leistung in der letzten Saison gehörte zu den besten in der NFL. Seine Erfolgsquote bei Passblocks (92,0 %) lag auf Platz 12 unter den Offensive Tackles, und er ließ nur einen Sack zu.

Die Vertragsverlängerung kommt am selben Tag, an dem die Texans zugestimmt haben, Wide Receiver Brandin Cooks für zwei Draft Picks an die Dallas Cowboys zu verkaufen.

Advertisement. Scroll to continue reading.

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

NFL News

Neues Hybrid-Kickoff-System inspiriert von der XFL

NFL News

Die Chicago Bears haben sich dazu entschlossen, Quarterback Justin Fields an die Pittsburgh Steelers abzugeben, wie aus Berichten von Ian Rapoport vom NFL Network...

Editors Pick

Die Minnesota Vikings haben im Vorfeld des NFL Draft 2024 einen bedeutenden Trade mit den Houston Texans vereinbart, wie das Team offiziell bekannt gab....

NFL News

Der Defensive Tackle der Los Angeles Rams, Aaron Donald, gab am Freitag seinen Rücktritt aus der NFL bekannt. Nach einer herausragenden 10-jährigen Karriere zieht...

NFL News

Die Chicago Bears haben Wide Receiver Keenan Allen von den Los Angeles Chargers für einen Pick der vierten Runde 2024 erworben, teilten die Teams...

NFL News

Die Tennessee Titans verpflichten den ehemaligen Wide Receiver von den Jacksonville Jaguars, Calvin Ridley, mit einem Vier-Jahres-Vertrag über 92 Millionen Dollar, wie Ian Rapoport...

Free Agency

Die Houston Texans haben einen weiteren Schritt unternommen, um ihre Defense zu stärken, indem sie den vierfachen Pro Bowl Defensive End Danielle Hunter mit...

Advertisement