Folge FootballR

Hi, was suchst du?

PITTSBURGH, PA - DECEMBER 24: Las Vegas Raiders quarterback Derek Carr 4 looks on during the national football league game between the Las Vegas Raiders and the Pittsburgh Steelers on December 24, 2022 at Acrisure Stadium in Pittsburgh, PA. Photo by Mark Alberti/Icon Sportswire NFL, American Football Herren, USA DEC 24 Raiders at Steelers Icon22122414017
Foto: IMAGO / Icon Sportswire

NFL News

Las Vegas Raiders benchen Quarterback Derek Carr

Lesezeit: 2 min

Der Quarterback der Raiders, Derek Carr, wurde für die letzten beiden Spiele der Saison auf die Bank gesetzt, wie Head Coach Josh McDaniels bekannt gab.

Backup Quarterback Jarrett Stidham wird die Zügel als Starting Quarterback übernehmen.

Bei der Bekanntgabe des Quarterback-Wechsels sagte McDaniels, dass die Raiders ihre jüngeren Spieler auf mehreren Positionen testen wollten.

Stidham, der 2019 in der vierten Runde ausgewählt wurde, wird am Sonntag gegen die San Francisco 49ers seinen ersten Einsatz in seiner Karriere haben. In dieser Saison hat er in drei Spielen 8 von 13 Pässe für 72 Yards angebracht.

Die Raiders planen, den Chase Garbers als Backup-Quarterback gegen die 49ers einzusetzen, was darauf hindeutet, dass Carr inaktiv sein wird. Carr hatte bis Woche 16 immerhin 91 Regular Season Spiele in Folge für die Raiders bestritten.

Die Entscheidung kommt, nachdem Carr in den letzten fünf Spielen der Raiders neun Interceptions geworfen hat und dabei nur 57% seiner Pässe anbrachte. Die Raiders haben jedoch drei dieser Spiele gewonnen und sind mit einer 6-9 Bilanz rechnerisch noch im Rennen um einen Playoff-Platz.

Advertisement. Scroll to continue reading.

McDaniels hatte am Montag gesagt, dass die Raiders “den Ball besser werfen” müssten, um erfolgreich zu sein.

Carr hatte im April eine dreijährige Vertragsverlängerung mit den Raiders unterzeichnet, aber die Raiders würden nur einen Cap Hit von 5,625 Millionen Dollar hinnehmen, wenn sie sich vor Mitte Februar von dem Quarterback trennen.

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

NFL News

Die folgenden Woche der NFL Schedule 2024 kannst du dir in deinem Kalender fett, rot markieren. Es sind die fünf besten Wochen der NFL...

NFL News

Die National Football League hat den Zeitplan für die International Games 2024 in München, London und São Paulo bekannt gegeben. Damit setzt die Liga...

Editors Pick

Die Detroit Lions setzen ein weiteres Ausrufezeichen, indem sie Quarterback Jared Goff mit einem rekordverdächtigen Vierjahresvertrag über 212 Millionen Dollar binden. Adam Schefter von...

Editors Pick

Jerod Mayo, der Head Coach der New England Patriots, hat kürzlich über die Entwicklung des Rookie-Quarterbacks Drake Maye gesprochen und betont, dass Maye noch...

NFL News

Die Cincinnati Bengals haben am Montag mit der zweiten Phase ihres Offseason-Programms begonnen und waren beeindruckt von der Leistung ihres Star-Quarterbacks Joe Burrow. Joe...

Free Agency

Die Dallas Cowboys haben beschlossen, die Option auf das fünfte Vertragsjahr für Quarterback Trey Lance nicht auszuüben, wie eine Quelle ESPN gegenüber bestätigte. Diese...

Editors Pick

Die Jacksonville Jaguars haben angekündigt, dass sie die Fünfjahresoption für Quarterback Mac Jones nicht ausüben werden, wie von Michael DiRocco von ESPN berichtet. Jones...

Advertisement
×