Folge FootballR

Hi, was suchst du?

||| ||| ||||| ||
Jared Goff - Detroit Lions vs Buffalo Bills Detroit Lions quarterback Jared Goff 16 signals at the line of scrimmage during an NFL, American Football Herren, USA football game between the Detroit Lions and the Buffalo Bills in Detroit, Michigan USA, on Thursday, November 24, 2022. Detroit Michigan United States PUBLICATIONxNOTxINxFRA Copyright: xAmyxLemusx originalFilename:lemus-detroitl221124_np6vf.jpg
Foto: IMAGO / NurPhoto

NFL News

Lions Quarterback Jared Goff spielt besser als jemals zuvor

Lesezeit: 3 min

Für den Quarterback der Detroit Lions, Jared Goff, war es eine besondere Saison.

“Ich habe das Gefühl, dass ich im Moment den besten Football meiner Karriere spiele”, sagte Goff am Mittwoch zu ESPN.

Goff kam als erster Pick im Draft 2016 in die und spielte seine ersten fünf Saisons bei den Los Angeles Rams. In seinen ersten drei Profi-Jahren wurde er zweimal in die Pro Bowl berufen und stellte mit 4.688 Yards und 32 Touchdowns persönliche Bestleistungen auf, während er den Rams half, 2018 die Super Bowl zu erreichen. In seiner Zeit bei den Rams führte er das Team zu einem Super Bowl Auftritt in der Saison 2018, wo sie gegen die New England Patriots verloren.

“Ich habe in meiner Karriere eine Menge guten Football gespielt, aber ich fühle mich so wohl wie nie zuvor”, fügte er hinzu. “Ich werde älter, ich verstehe das Spiel besser und es kommt einfach alles ein bisschen zusammen.”

Teamwechsel beflügelt Jared Goff

Der 28-Jährige kam in der Offseason 2021 über einen Trade nach Detroit und passte in seinem ersten Jahr im Team in 14 Spielen für nur 3.245 Yards und 19 Touchdowns bei acht Interceptions.

In diesem Jahr rangiert die von Goff geführte Offense der Detroit Lions jedoch auf Platz sechs bei den Punkten pro Spiel. Der erfahrene Quarterback hat 3.022 Yards und 19 Touchdowns bei sieben Interceptions erzielt, was einem Passer Rating von 95,7 entspricht – seinem höchsten seit 2018.

Advertisement. Scroll to continue reading.

Die 5-7 Lions, die vier ihrer letzten fünf Spiele gewonnen haben, liegen derzeit auf Platz zwei in der NFC North.

“Wir sind noch nicht am Ziel”, sagte Goff. “Wir haben eine 5-7 Bilanz, aber im Moment gibt es viel Positives und die Dinge bewegen sich in die richtige Richtung. Wir spielen wirklich guten Football, egal gegen wen wir spielen oder wie der Spielstand ist, es war wirklich guter Football in den letzten fünf Wochen, und wenn wir das für weitere fünf Wochen fortsetzen können, wäre das unser Ziel, die Saison stark zu beenden.”

Jared Goff zeichnet sich diese Saison durch seine Genauigkeit als Passgeber und seine Fähigkeit, präzise Pässe in enge Fenster zu werfen, aus. Er hat auch eine starke Arbeitseinstellung und ist bereit, hart zu arbeiten, um seine Fähigkeiten zu verbessern.

Detroit empfängt am Sonntag die 10-2 Minnesota Vikings. Das Team hat es seit der Saison 2016 nicht mehr in die Playoffs geschafft und hat laut FiveThirtyEight eine nur 8-prozentige Chance, die Postseason im Jahr 2022 zu erreichen.

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

Editors Pick

Die Detroit Lions setzen ein weiteres Ausrufezeichen, indem sie Quarterback Jared Goff mit einem rekordverdächtigen Vierjahresvertrag über 212 Millionen Dollar binden. Adam Schefter von...

NFL News

Die Detroit Lions gaben Wide Receiver Amon-Ra St. Brown eine vierjährige Vertragsverlängerung, die mehr als 120 Millionen Dollar und 77 Millionen garantierte Dollar umfasst...

NFL News

Die Detroit Lions haben Wide Receiver Amon-Ra St. Brown für lange Zeit gesichert, indem sie ihm eine vierjährige Vertragsverlängerung angeboten haben. Laut Informationen von...

NFL News

Die Detroit Lions stehen vor wichtigen Verhandlungen mit Wide Receiver Amon-Ra St. Brown über eine mögliche Vertragsverlängerung. Trotz des Interesses des Teams steht eine...

NFL News

Die emotionale Entscheidung von Ben Johnson, in Detroit zu bleiben

NFL News

Ein Kampf bis zum Schluss, doch der Super Bowl bleibt unerreicht

Interview

Der bittere Geschmack des Ausscheidens treibt an

Advertisement
×