JACKSONVILLE, FL - SEPTEMBER 19: Tennessee Titans Quarterback Marcus Mariota (8) during the game between the Tennessee T

Carr verletzt | Mariota beeindruckte bei seinem Raiders Debüt Carr verletzt

image_pdfimage_print

Derek Carr, Quarterback der Las Vegas Raiders, erlitt im Spiel gegen die Los Angeles Chargers im ersten Viertel eine Oberschenkelverletzung und musste von Backup Quarterback Marcus Mariota ersetzt werden.

Marcus Mariota, der vor Woche 15 noch kein einziges Mal gespielt hatte, nachdem er in der Offseason zu den Raiders gestoßen war, musste für den verletzten Carr übernehmen.

Wir benötigen Ihre Zustimmung um den Inhalt von Twitter laden zu können.

Mit dem Klick auf den Dienst werden durch den mit uns gemeinsam Verantwortlichen Twitter [Twitter Inc., USA] der Twitter-Dienst angezeigt, auf Ihrem Endgerät Skripte geladen, Cookies gespeichert und personenbezogene Daten erfasst. Damit kann Twitter Aktivitäten im Internet verfolgen und Werbung zielgruppengerecht ausspielen. Es erfolgt eine Datenübermittlung in die USA, diese verfügt über keinen EU-konformen Datenschutz. Weitere Informationen finden Sie hier.

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

Mariota zeigte eine beeindruckende Leistung und hielt die Raiders so im Spiel , nachdem Carr ausgeschieden war. Er warf Pässe für 226 Yards und einen Touchdown bei nur einer Interception. Weiters lief er für 88 Yards und einen Score.

Carr passte für 53 Yards (3 von 5) und führte die Raiders zu einem Field Goal, bevor er ausschied.

Mariota, von den Tennessee Titans an Nummer 2 im Draft 2015 gepickt, spielte zuletzt in Woche 17 der Saison 2019. Er startete die ersten sechs Spiele der letztjährigen Saison für die Titans, bevor er für Ryan Tannehill auf die Bank gesetzt wurde.

Der 27-jährige Backup warf Pässe für 13.207 Yards und 76 Touchdowns bei 44 Interceptions in 61 Starts für Tennessee. Außerdem hat er 1.399 Rushing Yards und 11 Scores erlaufen.

Details zum Spiel

27 - 30
Final

Details

Datum Final League Saison Spieltag
18.12.20 2:20 NFL 2020 15

Ergebnisse

Mannschaft1234OTTSpielausgang
LV3777327Loss
LAC7107630Win

LV

# Spieler Position Comp Att Yds TD Int
4Derek Carr 8QB3553
8Marcus Mariota 4QB172822611
 Gesamt 203327911

LAC

# Spieler Position Comp Att Yds TD Int
10Justin HerbertQB22323142
 Gesamt 22323142

Stadion

Allegiant Stadium
Allegiant Stadium, Dean Martin Drive, Chinatown, Paradise, Clark County, Nevada, 89109-4338, Vereinigte Staaten von Amerika
Foto: imago images / Icon SMI
Mehr:  DAZN: Diese NFL Spiele siehst du in Woche 3 der Regular Season

Related Posts

Kommentieren

Beliebteste NFL Teams 2021 FootballR – Top Quarterbacks