Folge FootballR

Hi, was suchst du?

JACKSONVILLE, FL - SEPTEMBER 19: Tennessee Titans Quarterback Marcus Mariota (8) during the game between the Tennessee T
Foto: imago images / Icon SMI

NFL News

Mariota beeindruckte bei seinem Raiders Debüt

Derek Carr, Quarterback der Las Vegas Raiders, erlitt im Spiel gegen die Chargers im ersten Viertel eine Oberschenkelverletzung und musste von Backup Quarterback Marcus Mariota ersetzt werden. Carr passte für 53 Yards (3 von 5) und führte die Raiders zu einem Field Goal, bevor er ausschied.

Lesezeit: 2 min

Derek Carr, Quarterback der Las Vegas Raiders, erlitt im Spiel gegen die Los Angeles Chargers im ersten Viertel eine Oberschenkelverletzung und musste von Backup Quarterback Marcus Mariota ersetzt werden.

Marcus Mariota, der vor Woche 15 noch kein einziges Mal gespielt hatte, nachdem er in der zu den Raiders gestoßen war, musste für den verletzten Carr übernehmen.

Mariota zeigte eine beeindruckende Leistung und hielt die Raiders so im Spiel , nachdem Carr ausgeschieden war. Er warf Pässe für 226 Yards und einen Touchdown bei nur einer Interception. Weiters lief er für 88 Yards und einen Score.

Carr passte für 53 Yards (3 von 5) und führte die Raiders zu einem Field Goal, bevor er ausschied.

Advertisement. Scroll to continue reading.

Mariota, von den Tennessee Titans an Nummer 2 im 2015 gepickt, spielte zuletzt in Woche 17 der Saison 2019. Er startete die ersten sechs Spiele der letztjährigen Saison für die Titans, bevor er für Ryan Tannehill auf die Bank gesetzt wurde.

Der 27-jährige Backup warf Pässe für 13.207 Yards und 76 Touchdowns bei 44 Interceptions in 61 Starts für Tennessee. Außerdem hat er 1.399 Rushing Yards und 11 Scores erlaufen.

Details zum Spiel

27 - 30
Final

Details

Datum Final League Saison Spieltag
18.12.20 2:20 NFL 2020 15

Ergebnisse

Mannschaft1234OTTSpielausgang
LV3777327Loss
LAC71070630Win

LV

# Spieler Position Comp Att Yds TD Int Sack
4Derek Carr 8QB3553000
8Marcus Mariota 4QB1728226110
 Gesamt 2033279110

LAC

# Spieler Position Comp Att Yds TD Int Sack
10Justin HerbertQB2232314200
 Gesamt 2232314200
Lesezeit: 2 min
Foto: imago images / Icon SMI

Hol' dir den täglichen Newsletter!

Stadion

Allegiant Stadium
Allegiant , Dean Martin Drive, Chinatown, Paradise, Clark County, Nevada, 89109-4338, Vereinigte Staaten von Amerika
Foto: imago images / Icon SMI

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

NFL News

Die NFL und ihre Fans trauern um Jim Otto, den Hall of Fame-Center, der als “Mr. Raider” bekannt war. Otto, der für seine Hartnäckigkeit...

NFL News

Der Defensive Tackle Christian Wilkins hat einen beeindruckenden Vier-Jahres-Vertrag über 110 Millionen Dollar bei den Las Vegas Raiders unterzeichnet. Satte 84,75 Millionen werden voll...

NFL News

Die National Football League (NFL) hat den Quarterback der Las Vegas Raiders, Jimmy Garoppolo, für zwei Spiele gesperrt, nachdem er gegen die Richtlinien für...

NFL News

Las Vegas setzt auf Erfahrung: Kliff Kingsbury wird neuer Offensive Coordinator

NFL News

Raiders hören auf Spieler und verpflichten Antonio Pierce als neuen Head Coach. Mit einem talentierten Spielerkader und wichtigen Entscheidungen in der Offseason stehen die...

NFL News

Historisches Debakel – Die Los Angeles Chargers erlebten einen beispiellosen Albtraum, als die Las Vegas Raiders sie in der Nacht von Donnerstag auf Freitag...

NFL News

Die New Orleans Saints stehen vor einem entscheidenden Spiel gegen die Carolina Panthers, müssen jedoch mit einer unsicheren Quarterback-Situation umgehen. Star-Quarterback Derek Carr wurde...

Advertisement
×