fbpx
December 8, 2019, Houston, Texas, U.S: Denver Broncos linebacker Von Miller (58) prior to the NFL, American Football Her

| Von Miller vor Saison-Aus

Werbung
image_pdfimage_print
Denver Broncos Star-Pass-Rusher Von Miller droht die gesamte Saison zu verpassen. Laut Ian Rapoport zog sich Miller im letzten Spielzug des gestrigen Trainings eine Sehnenverletzung im Knöchel zu.

Ein erstes MRT bestätigte die Befürchtung, Miller könne die gesamte Saison ausfallen. Am Donnerstag trifft sich der 31-Jährige mit Dr. Robert Anderson, einem Fuß-Spezialist aus Green Bay, um eine zweite Meinung einzuholen.

Wie die Broncos mit dem Verlust umgehen ist unklar. Besonders schwer trifft es die Franchise, da Millers Pass-Rush-Partner Bradley Chubb von einem Kreusbandriss zurückkehrt und noch nicht bei 100% sein soll.

 

Von Miller wurde 2011 in der 1. Runde (#2) von den Denver Broncos gedraftet. In 135 Spielen erzielte er 464 Tackles, 106 Sacks, 25 verursachte Fumbles, 9 Fumble-Returns, einen Fumble-Return-Touchdown, 21 verteidigte Pässe, 2 Interceptions und einen Interception-Return-Touchdown. Er wurde 8-mal in den Pro Bowl berufen und 7-mal als All-Pro ausgezeichnet. Zusätzlich war er 2011 “Defensive Rookie of the Year”, gewann mit den Broncos Superbowl 50 und wurde dabei zum Superbowl MVP ernannt.

Foto: imago images / ZUMA Press
Mehr:  Joe Burrow muss das Spiel gegen Washington verletzt verlassen

Related Posts

Kommentieren