fbpx
CINCINNATI, OH - OCTOBER 25: Cleveland Browns wide receiver Odell Beckham Jr. (13) injures his leg during the game agai

Browns | Odell Beckham Jr. verpasst den Rest der Saison nach Kruzbandriss Browns

Werbung
image_pdfimage_print

Der Receiver der Cleveland Browns, Odell Beckham Jr., wird den Rest der Saison mit einem gerissenen Kreuzband verpassen. Das teilte das Team am Montag mit.

Beckham verletzte sich am Sonntag im ersten Viertel, als er versuchte Darius Phillips zu tacklen, der einen Pass von Baker Mayfield abfing und zurücktrug.

“Der Ball zu Odell, wir wussten, dass wir ein eins zu eins haben würden und wollten ihm eine Chance geben”, beklagte sich Mayfield nach dem Spiel. “Er ist ein Typ, der für dieses Team kämpft, und dabei wurde er verletzt… Das ist scheiße.”

Beckham wird seine zweite Saison in Cleveland mit 23 Catches für 319 Yards und vier Touchdowns beenden. Er hatte im vergangenen Jahr 74 Catches für 1.035 Yards und vier Touchdowns.

Die Browns erwarben Beckham im März 2019 in einem Blockbuster-Trade mit den New York Giants. Er wird am 5. November 28 Jahre alt und wird bis zur Saison 2023 unter Vertrag bleiben.

Foto: imago images / Icon SMI
Mehr:  NFL-MVP Lamar Jackson mit Coronavirus infiziert

Related Posts

Kommentieren