Connect with us

Hi, what are you looking for?

CINCINNATI, OH - OCTOBER 25: Cleveland Browns wide receiver Odell Beckham Jr. (13) injures his leg during the game agai
Foto: imago images / Icon SMI

NFL

Odell Beckham Jr. verpasst den Rest der Saison nach Kruzbandriss

Lesezeit: 2 min

Der Receiver der Cleveland Browns, Odell Beckham Jr., wird den Rest der Saison mit einem gerissenen Kreuzband verpassen. Das teilte das Team am Montag mit.

Beckham verletzte sich am Sonntag im ersten Viertel, als er versuchte Darius Phillips zu tacklen, der einen Pass von Baker Mayfield abfing und zurücktrug.

“Der Ball zu Odell, wir wussten, dass wir ein eins zu eins haben würden und wollten ihm eine Chance geben”, beklagte sich Mayfield nach dem Spiel. “Er ist ein Typ, der für dieses Team kämpft, und dabei wurde er verletzt… Das ist scheiße.”

Beckham wird seine zweite Saison in Cleveland mit 23 Catches für 319 Yards und vier Touchdowns beenden. Er hatte im vergangenen Jahr 74 Catches für 1.035 Yards und vier Touchdowns.

Die Browns erwarben Beckham im März 2019 in einem Blockbuster-Trade mit den New York Giants. Er wird am 5. November 28 Jahre alt und wird bis zur Saison 2023 unter Vertrag bleiben.

Advertisement. Scroll to continue reading.
Werbung

Foto: imago images / Icon SMI

FootballR Eigentümer. Die neuesten Nachrichten aus der NFL, GFL, AFL und aus dem College in deutscher Sprache. Alle Analysen, Nachrichten, Videos und Spiele stehen frei und kostenlos zur Verfügung

Diese Artikel könnten dir auch gefallen

NFL

Der ehemalige Wide Receiver der Cleveland Browns, Jarvis Landry, unterschreibt bei den New Orleans Saints, wie er am Freitag auf Twitter bekannt gab. Landry,...

NFL

Mehrere aktuelle und ehemalige Stars der Los Angeles Rams stellen ihre kreative Vision für das Design der Super Bowl LVI Ringe des Teams zur...

NFL

Die Cleveland Browns geben Pro Bowl Cornerback Denzel Ward eine Vertragsverlängerung über fünf Jahre im Wert von 100,5 Millionen Dollar. Davon sind 71,25 Millionen...

NFL

NFL Draft 2022 - An welcher Position brauchen die einzelnen NFL Teams am dringendsten Verstärkung? Wir haben uns die AFC Teams angesehen und bei...

NFL

"Ich fühle mich nicht respektiert ... weil mir eine Sache gesagt wurde und sie etwas ganz anderes gemacht haben"

NFL

Der "noch" Browns Quarterback Baker Mayfield will zu den Colts getradet werden. Die Colts wissen das und die Browns haben aktuell keine andere Option....

NFL

Deshaun Watson hat sich entschieden, für die Cleveland Browns zu spielen und plant, auf seine No-Trade-Klausel zu verzichten, sobald die beiden Seiten einen Deal...

Advertisement
Werbung