Folge FootballR

Hi, was suchst du?

NFL, American Football Herren, USA New York Jets at Green Bay Packers Oct 16, 2022 Green Bay, Wisconsin, USA Green Bay Packers quarterback Aaron Rodgers 12 looks on from the sidelines during the third quarter against the New York Jets at Lambeau Field. Green Bay Lambeau Field Wisconsin USA, EDITORIAL USE ONLY PUBLICATIONxINxGERxSUIxAUTxONLY Copyright: xJeffxHanischx 20221610_jah_sh5_025
Foto: IMAGO / USA TODAY Network

NFL News

Packers verspielen Playoffs gegen Lions – Seahawks in

Lesezeit: 2 min

Aaron Rodgers wurde von Kerby Joseph beim letzten Pass in seinem vielleicht letzten Spiel abgefangen, und die Green Bay Packers verloren am Sonntagabend mit 20-16 gegen die Detroit Lions und verpassten damit die Playoffs.

Nach vier Siegen in Folge und viel Unterstützung durch andere Teams hatten die Packers ihr Schicksal im letzten Spiel der NFL-Saison selbst in der Hand. Doch sie scheiterten an den Lions, die bereits aus den Playoffs ausgeschieden waren, als die Seattle Seahawks die Los Angeles Rams in der Overtime mit 19-16 besiegten.

Seattle (9-8) sicherte sich stattdessen den letzten Playoff-Platz in der NFC und spielt in der ersten Runde in San Francisco (13-4). Die Packers (8-9) verpassten zum ersten Mal in den vier Seasons von Matt LaFleur als Coach die Playoffs.

Rodgers brachte bei seinem möglicherweise letzten Auftritt am Lambeau Field 17 von 27 Pässe für 205 Yards und einen Touchdown an. Obwohl er einen Vertrag für die nächste Saison hat, sagte der 39-jährige Rodgers, er wisse nicht, ob er weiter spielen werde.

Während des Spiels wurde Rodgers der achte NFL-Spieler, der in seiner Karriere mindestens 5.000 Completions erzielt hat.

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

NFL News

Die Detroit Lions stehen vor wichtigen Verhandlungen mit Wide Receiver Amon-Ra St. Brown über eine mögliche Vertragsverlängerung. Trotz des Interesses des Teams steht eine...

NFL News

Mach deinen Super Bowl LVII Sonntag zur Challenge mit Freunden! Wer holt sich bei euch den Titel?

NFL News

Die emotionale Entscheidung von Ben Johnson, in Detroit zu bleiben

Editors Pick

Green Bay Packers holen Jeff Hafley als Defensive Coordinator

Editors Pick

Rekordquoten für Fox – Die NFL zeigt einmal mehr, warum sie als die beliebteste Sportliga der USA gilt. Das NFC Championship Game zwischen den Detroit...

NFL News

Ein Kampf bis zum Schluss, doch der Super Bowl bleibt unerreicht

Interview

Der bittere Geschmack des Ausscheidens treibt an

Advertisement