Folge FootballR

Hi, was suchst du?

FootballR - NFL - Diese Beschreibung wurde automatisch generiert. Ein NFL-Spieler steht vor einem Mikrofon. Guy und Phillips
Foto: IMAGO / Icon Sportswire

NFL News

Patriots entlassen Guy und Phillips – Neuer Kurs für New Englands Defense

Lesezeit: 3 min

Guy und Phillips entlassen – Die New England Patriots haben eine entscheidende Veränderung in ihrer Defense angekündigt, indem sie den Defensive Lineman Lawrence Guy und den Safety Adrian Phillips entlassen haben. Diese Nachricht, von einer Quelle gegenüber Tom Pelissero von NFL Network bestätigt, markiert das Ende einer Ära für zwei Schlüsselspieler in der Patriots-Defense.

Guy und Phillips

Lawrence Guy: Ein Vermächtnis auf dem Spielfeld und darüber hinaus

Lawrence Guy, der in den letzten sieben Seasons bei den Patriots verbracht hat, hinterlässt ein bemerkenswertes Erbe. Mit 103 Spielen für die Franchise und beeindruckenden Statistiken wie 379 Tackles, 22 Tackles for Loss und 10,5 Sacks hat Guy eine solide Präsenz auf dem Feld gezeigt. Seine Rolle im Super Bowl LIII Team der Patriots, das die Los Angeles Rams besiegte, wird unvergessen bleiben.

Neben seinen Leistungen auf dem Spielfeld wurde Guy auch für seinen Einsatz abseits des Feldes anerkannt. Zweimal wurde er als Kandidat der Patriots für den Walter Payton Man of the Year Award nominiert, eine Auszeichnung, die Spieler ehrt, die sich durch philanthropische Arbeit und positive Beiträge zur Gemeinschaft auszeichnen.

Nach Stationen bei verschiedenen NFL-Teams wird Guy nun sein fünftes Team suchen. Sein Abschied wurde durch eine emotionale Nachricht auf seinen Social-Media-Plattformen begleitet.

Adrian Phillips: Ein Schlüsselakteur in der Patriots-Defense

Adrian Phillips, ein weiterer Routinier, der die Patriots verlässt, hat in seinen vier Seasons in New England ebenfalls einen wichtigen Beitrag geleistet. Mit 284 Tackles, 16 abgewehrten Pässen und sechs Interceptions hat Phillips seine Vielseitigkeit und Entschlossenheit auf dem Feld unter Beweis gestellt. Als First-Team-All-Pro-Safety von 2018 hat er die Anerkennung der Liga für seine Leistungen erhalten.

Die Entlassung von Lawrence Guy und Adrian Phillips wird New England etwa 6 Millionen Dollar an Cap Space verschaffen, eine Entscheidung, die von Mark Daniels von MassLive bestätigt wurde.

Advertisement. Scroll to continue reading.

Ein Abschied von James Ferentz

Neben Guy und Phillips gab auch Offensive Lineman James Ferentz bekannt, dass er nach acht Jahren in der NFL und den letzten sechs Seasons bei den Patriots in Rente geht.

Die Entscheidung, Guy und Phillips zu entlassen bzw. den Rücktritt von Ferentz anzunehmen, markiert einen Wendepunkt für die Patriots-Defense und das Team insgesamt. Während die Fans auf die nächsten Schritte des Teams warten, bleibt die Erinnerung an die Leistungen und das Engagement dieser Spieler in den Herzen der Patriots-Fans lebendig.

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Click to comment

Für Dich

Editors Pick

In einer Wendung, die die NFL-Welt überraschte, wurde bekannt, dass Robert Kraft, der Besitzer der New England Patriots, seinen Amtskollegen Arthur Blank von den...

Editors Pick

Die New England Patriots stehen vor einer entscheidenden Phase in ihrer Franchise-Geschichte. Nachdem sie sich von Quarterback Mac Jones getrennt haben und mit einer...

NFL News

Die New England Patriots setzen ihre intensive Suche nach einem zukünftigen Quarterback fort und werden am Freitag den ehemaligen North Carolina Quarterback Drake Maye...

NFL News

Die New England Patriots sind dabei, einen Trade zu finalisieren, um Quarterback Mac Jones zu den Jacksonville Jaguars zu schicken, so Quellen gegenüber ESPN’s...

Draft

Auswahl eines Quarterbacks! Die New England Patriots bereiten sich darauf vor, einen Quarterback mit ihrer Auswahl an Nummer 3 im NFL Draft 2024 zu...

Editors Pick

Der Offensive Coordinator der New England Patriots, Alex Van Pelt, hat kürzlich angedeutet, dass die Zukunft von Mac Jones als Starting Quarterback des Teams...

Advertisement
×