Connect with us

Hi, what are you looking for?

Hall of Fame Bust Room
Foto: Flickr / Joseph Novak

News

Pro Football HOF Chef David Baker geht in Rente

image_pdfimage_print

Der Präsident der Pro Football Hall of Fame, David Baker, hat seinen Rentengang bekanntgegeben.

Baker, 68, war seit Januar 2014 Präsident und Geschäftsführer. Jim Porter (57), seit April 2020 Chief Marketing and Communications Officer der Hall, wurde zum Präsidenten ernannt und wird das gesamte Tagesgeschäft leiten.

“Da ich mich dem Ende meiner fast achtjährigen Tätigkeit für die Pro Football Hall of Fame nähere, bin ich zu dem Schluss gekommen, dass es an der Zeit ist, jemand anderem den besten Job der Welt zu geben, damit ich noch ein paar aufregende Dinge in meinem Berufsleben tun kann”, sagte Baker am Samstag in einer Erklärung.

Mehr:  Kayvon Thibodeaux meldet sich für den NFL Draft 2022

Baker plant, nach Orange County, Kalifornien, zurückzukehren, um bei seiner Familie zu sein und dort und in Nevada Geschäftsprojekte zu verfolgen.

NFL-Commissioner Roger Goodell sagte, Bakers “Mission, die Helden des Spiels zu ehren und zu unterstützen, wird eines seiner dauerhaftesten und wichtigsten Vermächtnisse sein”.

Mehr:  Injury Report: Das sind die Verletzten vor den Sonntagsspielen in Woche 13

Advertisement. Scroll to continue reading.
Werbung
Foto: Flickr / Joseph Novak

FootballR Eigentümer. Die neuesten Nachrichten aus der NFL, GFL, AFL und aus dem College in deutscher Sprache. Alle Analysen, Nachrichten, Videos und Spiele stehen frei und kostenlos zur Verfügung

Diese Artikel könnten dir auch gefallen

Advertisement
Werbung