Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Hall of Fame Bust Room
Foto: Flickr / Joseph Novak

News

Pro Football HOF Chef David Baker geht in Rente

Lesezeit: 2 min

Der Präsident der Pro Football Hall of Fame, David Baker, hat seinen Rentengang bekanntgegeben.

Baker, 68, war seit Januar 2014 Präsident und Geschäftsführer. Jim Porter (57), seit April 2020 Chief Marketing and Communications Officer der Hall, wurde zum Präsidenten ernannt und wird das gesamte Tagesgeschäft leiten.

“Da ich mich dem Ende meiner fast achtjährigen Tätigkeit für die Pro Football Hall of Fame nähere, bin ich zu dem Schluss gekommen, dass es an der Zeit ist, jemand anderem den besten Job der Welt zu geben, damit ich noch ein paar aufregende Dinge in meinem Berufsleben tun kann”, sagte Baker am Samstag in einer Erklärung.

Baker plant, nach Orange County, Kalifornien, zurückzukehren, um bei seiner Familie zu sein und dort und in Nevada Geschäftsprojekte zu verfolgen.

NFL-Commissioner Roger Goodell sagte, Bakers “Mission, die Helden des Spiels zu ehren und zu unterstützen, wird eines seiner dauerhaftesten und wichtigsten Vermächtnisse sein”.

Foto: Flickr / Joseph Novak

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

Advertisement