Folge FootballR

Hi, was suchst du?

} }
October 27, 2019; Foxborough, MA, USA; Cleveland Browns quarterback Baker Mayfield (6) fakes the han
Foto: IMAGO / ZUMA Wire

NFL

QB Mayfield dankt Cleveland nachdem sich Browns mit Watson trafen

Lesezeit: 3 min
Trade-Gerüchte - Browns wollen Bak...
FootballR TV: Trade-Gerüchte - Browns wollen Baker Mayfield nicht entlassen

Der Quarterback der Cleveland Browns, Baker Mayfield, heizte die Spekulationen über seine Zukunft an, nachdem er der Stadt Cleveland am Dienstag in den sozialen Medien dankte.

Mayfield postete seine Nachricht Stunden, nachdem sich die Browns Berichten zufolge mit dem Quarterback der Houston Texans, Deshaun Watson, trafen, der in dieser Offseason auf der Suche nach einem Team für einen Transfer ist.

“Die letzten vier Jahre waren wirklich lebensverändernd, seit ich gehört habe, dass mein Name im Draft aufgerufen wurde, um nach Cleveland zu gehen”, schrieb Mayfield. “Dies ist keine Botschaft mit versteckter Bedeutung. Ich möchte mich bei der Stadt Cleveland dafür bedanken, dass sie meine Familie und mich aufgenommen hat. Wir haben viele Erinnerungen geschaffen und sind in diesem Prozess durch alle Höhen und Tiefen gemeinsam gewachsen.”

Mehr:  Diese zwei Saints Stars werden in London wohl nicht spielen können

“Ich habe keine Ahnung, was als Nächstes passiert, und das ist der Sinn hinter dem Schweigen, das ich während dieses Prozesses an den Tag gelegt habe. Ich kann nur kontrollieren, was ich kann, und das ist das Vertrauen in Gottes Plan während dieses Prozesses.”

“Ich habe dieser Franchise alles gegeben, was ich habe. … Und das wird sich auch nicht ändern, egal wo ich meinen nächsten Snap mache. Was auch immer passiert, ich möchte mich einfach bei den Fans bedanken, die mich und meine Mentalität, die so gut zu den hart arbeitenden Menschen in dieser Stadt passt, wirklich angenommen haben.”

Das angebliche Interesse der Browns an Watson kam in diesem Jahr überraschend. General Manager Andrew Berry sagte vor wenigen Wochen, dass er voll und ganz davon ausgeht, dass Mayfield im Jahr 2022 der Starter des Teams sein wird.

Advertisement. Scroll to continue reading.

Mayfield hat die Erwartungen nicht erfüllt, seit er 2018 an erster Stelle im Draft gewählt wurde. Er verhalf den Browns 2020 in die Playoffs, nachdem er 26 Touchdowns und acht Interceptions geworfen hatte. Der Quarterback beendete die Saison 2021 mit nur 17 Touchdowns bei 13 Interceptions und einer Bilanz von 6-8.

Mehr:  Jameis Winston kann in London nicht spielen - Dalton wird starten

Insgesamt hat Mayfield eine Bilanz von 29-30 als Starter.

Watson hat sich Berichten zufolge auch mit den New Orleans Saints und den Carolina Panthers getroffen. Der 26-Jährige, der eine No-Trade-Klausel in seinem Vertrag hat, soll am Mittwoch auch noch mit den Atlanta Falcons sprechen.

Foto: IMAGO / ZUMA Wire

FootballR Eigentümer. Die neuesten Nachrichten aus der NFL, GFL, AFL und aus dem College in deutscher Sprache. Alle Analysen, Nachrichten, Videos und Spiele stehen frei und kostenlos zur Verfügung

Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Captcha 25 + = 32

Diese Artikel könnten dir auch gefallen

NFL

Der Miami Dolphins Quarterback Tua Tagovailoa wird in Woche 5 nicht gegen die New York Jets spielen. Das gab Headcoach Mike McDaniel am Montag...

NFL

Die Pittsburgh Steelers setzten in der zweiten Halbzeit der 24-20 Niederlage gegen die New York Jets den Erstrunden-Quarterback Kenny Pickett als Ersatz für Mitch...

NFL

Die Cleveland Browns haben Pass-Rusher Myles Garrett für das Spiel am Sonntag gegen die Atlanta Falcons auf “out” herabgestuft. Garrett zog sich bei einem...

Editors Pick

Russell Wilson ist ein zukünftiger Hall of Famer mit genügend Referenzen, um als einer der 10 besten Quarterbacks aller Zeiten zu gelten.

NFL

Der New England Patriots Quarterback Mac Jones, wird das Spiel gegen die Green Bay Packers am Sonntag mit einer Knöchelverletzung verpassen. Routinier Brian Hoyer...

NFL

Der Quarterback der New Orleans Saints, Jameis Winston, wurde auf “out” zurückgestuft, nachdem er ursprünglich für das Spiel am Sonntag gegen die Minnesota Vikings...

NFL

Der Star-Pass-Rusher der Cleveland Browns, Myles Garrett, erlitt bei einem Autounfall mit mehreren Überschlägen nach dem Training am Montag, eine Schulter- und Bizepszerrung sowie...

Advertisement