Folge FootballR

Hi, was suchst du?

October 27, 2019; Foxborough, MA, USA; Cleveland Browns quarterback Baker Mayfield (6) fakes the han
Foto: IMAGO / ZUMA Wire

NFL News

QB Mayfield dankt Cleveland nachdem sich Browns mit Watson trafen

Lesezeit: 2 min

Der Quarterback der Cleveland Browns, Baker Mayfield, heizte die Spekulationen über seine Zukunft an, nachdem er der Stadt Cleveland am Dienstag in den sozialen Medien dankte.

Mayfield postete seine Nachricht Stunden, nachdem sich die Browns Berichten zufolge mit dem Quarterback der Houston Texans, Deshaun Watson, trafen, der in dieser Offseason auf der Suche nach einem Team für einen Transfer ist.

“Die letzten vier Jahre waren wirklich lebensverändernd, seit ich gehört habe, dass mein Name im Draft aufgerufen wurde, um nach Cleveland zu gehen”, schrieb Mayfield. “Dies ist keine Botschaft mit versteckter Bedeutung. Ich möchte mich bei der Stadt Cleveland dafür bedanken, dass sie meine Familie und mich aufgenommen hat. Wir haben viele Erinnerungen geschaffen und sind in diesem Prozess durch alle Höhen und Tiefen gemeinsam gewachsen.”

“Ich habe keine Ahnung, was als Nächstes passiert, und das ist der Sinn hinter dem Schweigen, das ich während dieses Prozesses an den Tag gelegt habe. Ich kann nur kontrollieren, was ich kann, und das ist das Vertrauen in Gottes Plan während dieses Prozesses.”

“Ich habe dieser Franchise alles gegeben, was ich habe. … Und das wird sich auch nicht ändern, egal wo ich meinen nächsten Snap mache. Was auch immer passiert, ich möchte mich einfach bei den Fans bedanken, die mich und meine Mentalität, die so gut zu den hart arbeitenden Menschen in dieser Stadt passt, wirklich angenommen haben.”

Das angebliche Interesse der Browns an Watson kam in diesem Jahr überraschend. General Manager Andrew Berry sagte vor wenigen Wochen, dass er voll und ganz davon ausgeht, dass Mayfield im Jahr 2022 der Starter des Teams sein wird.

Advertisement. Scroll to continue reading.

Mayfield hat die Erwartungen nicht erfüllt, seit er 2018 an erster Stelle im Draft gewählt wurde. Er verhalf den Browns 2020 in die Playoffs, nachdem er 26 Touchdowns und acht Interceptions geworfen hatte. Der Quarterback beendete die Saison 2021 mit nur 17 Touchdowns bei 13 Interceptions und einer Bilanz von 6-8.

Insgesamt hat Mayfield eine Bilanz von 29-30 als Starter.

Watson hat sich Berichten zufolge auch mit den New Orleans Saints und den Carolina Panthers getroffen. Der 26-Jährige, der eine No-Trade-Klausel in seinem Vertrag hat, soll am Mittwoch auch noch mit den Atlanta Falcons sprechen.

Foto: IMAGO / ZUMA Wire

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

49ers

Brock Purdy, der talentierte Quarterback der San Francisco 49ers, hat seine beeindruckende Saisonleistung nicht nur auf dem Spielfeld gezeigt, sondern auch abseits davon. In...

Draft

Die Spannung steigt im Vorfeld des NFL Draft 2024, und das nicht ohne Grund. Zum ersten Mal seit 1983 könnten sechs Quarterbacks in der...

NFL News

Trevor Lawrence, der talentierte Quarterback der Jacksonville Jaguars, hat bestätigt, dass es Gespräche über eine mögliche Vertragsverlängerung mit dem Team gegeben hat. Trotzdem steht...

NFL News

Als Andrew Luck 2019 das letzte Mal das Spielfeld des Lucas Oil Stadiums in Indianapolis betrat, wurde er von einer Mischung aus Schock und...

NFL News

Der Quarterback der New York Jets, Aaron Rodgers, hat in einem kürzlich veröffentlichten Interview im “I Can Fly”-Podcast seine emotionalen Erfahrungen nach seiner Achillessehnenverletzung...

NFL News

Anthony Richardson, der vielversprechende Quarterback der Indianapolis Colts, steht vor einer entscheidenden Saison. Nach einer Schulterverletzung, die seine Rookie-Saison im Jahr 2023 vorzeitig beendete,...

NFL News

Bo Nix, der ehemalige Quarterback der Auburn Tigers, hat in den letzten Wochen viel Aufmerksamkeit in der NFL-Szene auf sich gezogen. Nachdem er seine...

Advertisement
×