Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Allen Robinson, NFL, American Football Herren, USA Atlanta Falcons at Los Angeles Rams Sep 18, 2022 Inglewood, California, USA Los Angeles Rams wide receiver Allen Robinson II 1 misses catching a pass for a touchdown ahead of Atlanta Falcons cornerback Darren Hall 34 during the second half at SoFi Stadium. Inglewood SoFi Stadium California USA, EDITORIAL USE ONLY PUBLICATIONxINxGERxSUIxAUTxONLY Copyright: xGaryxA.xVasquezx 20220918_gav_sv5_135
Foto: IMAGO / USA TODAY Network

NFL News

Rams Receiver Allen Robinson verpasst den Rest der Saison

Lesezeit: 2 min

Der Los Angeles Rams Wide Receiver Allen Robinson wird sich einer Fußoperation unterziehen, die seine Saison 2022 beenden wird. Das gab Headcoach Sean McVay am Sonntag bekannt.

Robinson zog sich die Verletzung am Freitag zu. Er wurde vor der 26-10 Niederlage der Rams gegen die Kansas City Chiefs für inaktiv erklärt.

Der amtierende Super Bowl Champion hatte hohe Erwartungen in Robinson gesetzt, nachdem er im März einen Dreijahresvertrag über 46,5 Millionen Dollar unterschrieben hatte. In dieser Saison kam er auf 33 Catches für 339 Yards und drei Touchdowns, was einem Durchschnitt von 10,3 Yards pro Catch entspricht.

Robinson verzeichnete in den Jahren 2019 und 2020 als Mitglied der Chicago Bears Back-to-Back Seasons mit über 1.000 Yards.

Die Verletzung des 29-Jährigen ist ein weiterer harter Schlag für den Kader von Los Angeles. Star-Wideout Cooper Kupp wurde nach einer Knöchelverletzung in Woche 10 auf die Injured Reserve gesetzt, und Quarterback Matthew Stafford laboriert weiterhin an einer Nackenverletzung, die ihn am Sonntag außer Gefecht setzte und ihn womöglich gar nicht mehr in diesem Jahr spielen lässt.

Die Rams sind nach der Niederlage vom Sonntag auf eine 3-8 Bilanz gefallen und sind Letzter in der NFC West.

Advertisement. Scroll to continue reading.

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

NFL News

Die Los Angeles Rams bleiben dem Combine fern. Während der NFL Combine in Indianapolis nächste Woche beginnt und Teams die Chance haben, Top-Prospects zu...

Verletzung

Schwere Verletzung des Tight Ends überschattet das Playoff-Aus der Los Angeles Rams

Editors Pick

Der Wide Receiver Puka Nacua von den Los Angeles Rams hat seine beeindruckende Debütsaison in der NFL gekrönt. Am Sonntag brach er im Spiel...

NFL News

Die Los Angeles Rams werden Quarterback Carson Wentz am kommenden Sonntag gegen die San Francisco 49ers aufstellen, wie von Mike Garafolo vom NFL Network...

Editors Pick

Ein beeindruckender Rekord steht auf dem Spiel, wenn es um den jungen Wide Receiver Puka Nacua von den Los Angeles Rams geht. Der Rookie...

NFL News

In der heutigen Partie gegen die New Orleans Saints hat Rams Quarterback Matthew Stafford einen neuen Franchise Rekord aufgestellt. Er hat nun in vier...

NFL News

Es war wohl das Spiel des Jahres – Das Spiel zwischen den Los Angeles Rams und den Baltimore Ravens wird als eines der besten...

Advertisement