Folge FootballR

Hi, was suchst du?

NFL, American Football Herren, USA Los Angeles Rams at New Orleans Saints Nov 20, 2022 New Orleans, Louisiana, USA Los Angeles Rams quarterback Matthew Stafford 9 is grabbed by New Orleans Saints linebacker Kaden Elliss 55 in the second quarter at the Caesars Superdome. New Orleans Caesars Superdome Louisiana USA, EDITORIAL USE ONLY PUBLICATIONxINxGERxSUIxAUTxONLY Copyright: xChuckxCookx 20221120_cec_ac9_018
Foto: IMAGO / USA TODAY Network

NFL News

Womöglich kann Stafford in dieser Saison nicht mehr spielen

Lesezeit: 2 min

Die Los Angeles Rams sind sich nicht sicher, ob Quarterback Matthew Stafford noch in dieser Saison zurückkehren wird, so Quellen gegenüber Adam Schefter von ESPN.

Stafford, der im November zweimal im Concussion Protocol gelandet ist, wird das Spiel am Sonntag gegen die Kansas City Chiefs aufgrund einer Nackenverletzung verpassen. Stafford wurde nach dem Spiel am vergangenen Sonntag erneut in das Concussion Protocol aufgenommen, obwohl nie eine weitere Gehirnerschütterung festgestellt wurde.

Die Rams haben Berichten zufolge nicht das Bedürfnis, verletzte Spieler wie Stafford oder Wide Receiver Cooper Kupp schnell wieder auf das Spielfeld zu schicken, wenn das Team die Saison nicht drehen kann. Kupp hat sich Anfang des Monats einer Knöcheloperation unterzogen.

TAMPA, FL - JANUARY 23: Los Angeles Rams wide receiver Cooper Kupp (10) catches a pass and runs for a touchdown during t

Foto: IMAGO / Icon SMI

Trotz der Ungewissheit gibt es keine Pläne, Stafford aus dem Spiel zu nehmen.

Headcoach Sean McVay sagte Anfang der Woche, dass Stafford nach einem Hit am Sonntag ein Taubheitsgefühl in den Beinen verspürte, das sich aber in den letzten Tagen gebessert habe, so Rapoport.

Quarterback Bryce Perkins wird am Sonntag gegen die Chiefs wahrscheinlich seinen ersten Start machen, da Stafford nicht zur Verfügung steht.

Los Angeles hat sechs der letzten sieben Spiele verloren, was zu einer Bilanz von 3-7 führte. Stafford hatte auch zu kämpfen und warf 10 Touchdowns bei acht Interceptions in neun Starts.

Advertisement. Scroll to continue reading.
Foto: IMAGO / Icon SMI

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

NFL News

Die Football-Welt trauert um eine ihrer Legenden: Roman Gabriel, den ehemaligen Star-Quarterback von North Carolina State und NFL MVP im Jahr 1969. Er ist...

NFL News

Rams verstärken ihre Secondary mit einem Pro Bowler.

Rente

Der ehemalige Star-Verteidiger der Los Angeles Rams, Aaron Donald, hat in einem Video auf Social Media seinen Rücktritt aus dem Football nach 10 NFL-Saisons...

Analyse

Nach sieben Saisons voller Erfolge und Rückschläge als NFL-Quarterback beschloss Jimmy Garoppolo, dass es an der Zeit war, einen Schritt zurückzutreten, um seine Karriere...

NFL News

Die Los Angeles Rams haben sich mit Quarterback Jimmy Garoppolo auf einen Einjahresvertrag geeinigt, wie Mike Garafolo und Peter Schrager vom NFL Network berichten....

NFL News

Der Defensive Tackle der Los Angeles Rams, Aaron Donald, gab am Freitag seinen Rücktritt aus der NFL bekannt. Nach einer herausragenden 10-jährigen Karriere zieht...

NFL News

Die Los Angeles Rams bleiben dem Combine fern. Während der NFL Combine in Indianapolis nächste Woche beginnt und Teams die Chance haben, Top-Prospects zu...

Advertisement
×