Folge FootballR

Hi, was suchst du?

NFL, American Football Herren, USA Carolina Panthers at Los Angeles Rams Oct 16, 2022 Inglewood, California, USA Los Angeles Rams wide receiver Cooper Kupp 10 leaves the field after the game against the Carolina Panthers at SoFi Stadium. Inglewood SoFi Stadium California USA, EDITORIAL USE ONLY PUBLICATIONxINxGERxSUIxAUTxONLY Copyright: xKirbyxLeex 20221016_JAB_al2_182
Foto: IMAGO / USA TODAY Network

NFL News

Rams Receiver Cooper Kupp wird 6-8 Wochen ausfallen

Lesezeit: 2 min

Der Star-Receiver der Los Angeles Rams, Cooper Kupp, wird voraussichtlich sechs bis acht Wochen ausfallen, nachdem er sich in der vergangenen Woche wegen einer Verstauchung des oberen Sprunggelenks einer Operation unterzogen hat, so Quellen gegenüber Adam Schefter von ESPN.

Die Rams stehen bei einer 3-6 Bilanz und haben nur noch acht Spiele vor sich. Sie müssen ihre Saison drehen, damit Kupp eine Chance hat, dieses Jahr zurückzukehren. Das NFC West Team spielt am Sonntag gegen die New Orleans Saints.

Einige Spieler erholen sich schneller als die prognostizierten sechs bis acht Wochen, während andere länger brauchen, um wieder in Aktion zu treten.

Die Receiver Allen Robinson, Ben Skowronek und Van Jefferson werden den Passangriff der Rams in Kupps Abwesenheit anführen.

Kupp wurde 2022 zum Offensive Player of the Year ernannt, nachdem er sich die Triple Crown der Receiver mit NFL Höchstwerten bei Catches (145), Yards (1.947) und Touchdowns (16) gesichert hatte.

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

NFL News

Die Football-Welt trauert um eine ihrer Legenden: Roman Gabriel, den ehemaligen Star-Quarterback von North Carolina State und NFL MVP im Jahr 1969. Er ist...

NFL News

Rams verstärken ihre Secondary mit einem Pro Bowler.

Rente

Der ehemalige Star-Verteidiger der Los Angeles Rams, Aaron Donald, hat in einem Video auf Social Media seinen Rücktritt aus dem Football nach 10 NFL-Saisons...

Analyse

Nach sieben Saisons voller Erfolge und Rückschläge als NFL-Quarterback beschloss Jimmy Garoppolo, dass es an der Zeit war, einen Schritt zurückzutreten, um seine Karriere...

NFL News

Netflix kündigt eine aufregende neue Dokuserie mit dem Titel “Receiver” an, die Einblicke in das Leben und die Karrieren von erstklassigen NFL-Receivern wie Justin...

NFL News

Die Los Angeles Rams haben sich mit Quarterback Jimmy Garoppolo auf einen Einjahresvertrag geeinigt, wie Mike Garafolo und Peter Schrager vom NFL Network berichten....

NFL News

Der Defensive Tackle der Los Angeles Rams, Aaron Donald, gab am Freitag seinen Rücktritt aus der NFL bekannt. Nach einer herausragenden 10-jährigen Karriere zieht...

Advertisement
×