>> Unsere MOCK DRAFTS << | >> Alles zum NFL Draft 2021 <<
Bruce Allen, Derrius Guice

Washington | Redskins entlassen Teampräsident Bruce Allen Washington

Werbung
image_pdfimage_print

Die Washington Redskins haben Bruce Allen nach zehn Jahren entlassen. Das gab das Team am Montag bekannt.

Allen wurde am Montag darüber informiert, dass er nicht länger Teil der Organisation sei.

Im November wurde bekannt, dass Redskins Besitzer Daniel Snyder Allens Rolle nach einer weiteren negativen Saison überdenken wolle. Allen kam 2009 zu den Redskins und übernahm 2013 die Football Operations.

Washington entließ Headcoach Jay Gruden nach Woche 5 der Regular Season und steht nun angeblich kurz davor Ron Rivera unter Vertrag zu nehmen.

Der ehemalige Headcoach der Carolina Panthers, soll der Spitzenkandidat für die freie Position sein und bereits am Montag zu seiner “Krönung” nach Washington reisen.

Wir benötigen Ihre Zustimmung um den Inhalt von Twitter laden zu können.

Mit dem Klick auf den Dienst werden durch den mit uns gemeinsam Verantwortlichen Twitter [Twitter Inc., USA] der Twitter-Dienst angezeigt, auf Ihrem Endgerät Skripte geladen, Cookies gespeichert und personenbezogene Daten erfasst. Damit kann Twitter Aktivitäten im Internet verfolgen und Werbung zielgruppengerecht ausspielen. Es erfolgt eine Datenübermittlung in die USA, diese verfügt über keinen EU-konformen Datenschutz. Weitere Informationen finden Sie hier.

Jmx0O2Jsb2NrcXVvdGUgY2xhc3M9JnF1b3Q7dHdpdHRlci10d2VldCZxdW90OyBkYXRhLXdpZHRoPSZxdW90OzU1MCZxdW90OyBkYXRhLWRudD0mcXVvdDt0cnVlJnF1b3Q7Jmd0OyZsdDtwIGxhbmc9JnF1b3Q7ZW4mcXVvdDsgZGlyPSZxdW90O2x0ciZxdW90OyZndDtUaGUgJmx0O2EgaHJlZj0mcXVvdDtodHRwczovL3R3aXR0ZXIuY29tL2hhc2h0YWcvUmVkc2tpbnM/c3JjPWhhc2gmYW1wO2FtcDtyZWZfc3JjPXR3c3JjJTVFdGZ3JnF1b3Q7Jmd0OyNSZWRza2lucyZsdDsvYSZndDsgaW50ZXJ2aWV3IHdpdGggY29hY2ggUm9uIFJpdmVyYSBpcyBtb3JlIG9mIGEgY29yb25hdGlvbi4gQWxsIHNpZ25zIHBvaW50IHRvIFJpdmVyYSBiZWNvbWluZyBXYXNoaW5ndG9uJnJzcXVvO3MgbmV3IGNvYWNoIHRvZGF5LCBzb3VyY2VzIHNheS4gVGhhdCBpcyB0aGUgZXhwZWN0YXRpb24uIFZldGVyYW4gYWdlbnQgRnJhbmsgQmF1ZXIgd291bGQgbm90IGFsbG93IGhpbSBvbiBhbiBpbnRlcnZpZXcgbGlrZSB0aGlzIHVubGVzcyBzaWduaWZpY2FudCB3b3JrIHdhcyBkb25lLiZsdDsvcCZndDsmYW1wO21kYXNoOyBJYW4gUmFwb3BvcnQgKEBSYXBTaGVldCkgJmx0O2EgaHJlZj0mcXVvdDtodHRwczovL3R3aXR0ZXIuY29tL1JhcFNoZWV0L3N0YXR1cy8xMjExNjE1NzM4MzQ1MjA5ODU2P3JlZl9zcmM9dHdzcmMlNUV0ZncmcXVvdDsmZ3Q7RGVjZW1iZXIgMzAsIDIwMTkmbHQ7L2EmZ3Q7Jmx0Oy9ibG9ja3F1b3RlJmd0OyZsdDtzY3JpcHQgYXN5bmMgc3JjPSZxdW90O2h0dHBzOi8vcGxhdGZvcm0udHdpdHRlci5jb20vd2lkZ2V0cy5qcyZxdW90OyBjaGFyc2V0PSZxdW90O3V0Zi04JnF1b3Q7Jmd0OyZsdDsvc2NyaXB0Jmd0Ow==
Foto: Keith Allison
Mehr:  Kevin James spielt Sean Payton in neuem Netflix Film

Related Posts

Kommentieren