Folge FootballR

Hi, was suchst du?

December 23, 2022: Saying he was bored not playing football, retired tight end Rob Gronkowski contacted the Bucs last month about a possible return to the team. - ZUMAm67_ 20221223_zaf_m67_063 Copyright: xDouglasxR.xCliffordx
Foto: IMAGO / ZUMA Wire

NFL News

Rob Gronkowski bereit für eine Rückkehr im Jahr 2023?

Lesezeit: 2 min

Rob Gronkowski hat behauptet, dass er sich ein für alle Mal aus der NFL zurückgezogen hat, nachdem er die gesamte Saison 2022 pausiert hat, aber nur wenige scheinen ihm zu glauben. Der jüngste Bericht über seine Zukunft legt nahe, dass es dafür einen guten Grund gibt.

Gronkowski hat die Tür für eine Rückkehr im Jahr 2023 offen gelassen und den Tampa Bay Buccaneers gesagt, dass dies eine Möglichkeit sei, so Rick Stroud von der Tampa Bay Times.

Gronk konnte nicht gleich zurückkehren, als er die Bucs um Thanksgiving herum kontaktierte, um zu spielen, aber er sagte ihnen, dass 2023 eine Möglichkeit sei.

Der Tight End hat nicht ausgeschlossen, wieder zu spielen, aber er sagte, dass es eine Menge Geld kosten würde, um ihn zu einer Rückkehr zu bewegen. Andererseits wurde berichtet, dass er um Thanksgiving herum zumindest mit den Buccaneers über ein Comeback gesprochen hat, so dass er möglicherweise offener dafür ist, als er es öffentlich angedeutet hat.

Gronkowski wird im Mai 34 Jahre alt und könnte durchaus noch eine weitere Saison spielen, wenn er das wollte. Es lohnt sich, ihn zu beobachten, vor allem, da Tom Brady in dieser Offseason im Rahmen der Free Agency vor einem möglichen Wechsel steht.

Via SI.com sagte Gronk, dass Brady eher für eine vierte Saison zu den Buccaneers zurückkehren wird als zu den Raiders zu wechseln. Dies waren die einzigen beiden Optionen, die Gronkowski in Betracht zieht. Brady wird wahrscheinlich noch andere potenzielle Ziele zur Auswahl haben.

Advertisement. Scroll to continue reading.

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

Editors Pick

Quarterback-Vertrag unterstreicht Entschlossenheit der Buccaneers zur Stabilität

NFL News

Die Tampa Bay Buccaneers und Wide Receiver Mike Evans haben einen bedeutenden Schritt unternommen, um ihre Partnerschaft fortzusetzen. Gemäß Informationen von Adam Schefter von...

NFL News

Die Tampa Bay Buccaneers sind auf der Suche nach einem neuen Offensive Coordinator, und es scheint, als ob sie sich auf Kentucky Offensive Coordinator...

NFL News

Quarterback Baker Mayfield führt Tampa Bay mit beeindruckendem Passspiel zum Sieg

NFL News

Die Tampa Bay Buccaneers sicherten sich mit einem knappen 9-0 Sieg über die Carolina Panthers den Titel in der NFC South und haben damit...

NFL News

Der Star-Wide Receiver der Tampa Bay Buccaneers, Mike Evans, hat seinen NFL-Rekord weiter ausgebaut, indem er in seinem zehnten aufeinanderfolgenden Jahr in der Liga...

NFL News

Die Detroit Lions und die Tampa Bay Buccaneers werden in Woche 6 der NFL-Saison 2023 aufeinandertreffen, wobei die Liga die ursprüngliche Startzeit des Spiels...

Advertisement
×