Folge FootballR

Hi, was suchst du?

NFL, American Football Herren, USA New York Jets at Green Bay Packers Oct 16, 2022 Green Bay, Wisconsin, USA Green Bay Packers quarterback Aaron Rodgers 12 looks on from the sidelines during the third quarter against the New York Jets at Lambeau Field. Green Bay Lambeau Field Wisconsin USA, EDITORIAL USE ONLY PUBLICATIONxINxGERxSUIxAUTxONLY Copyright: xJeffxHanischx 20221610_jah_sh5_025
Foto: IMAGO / USA TODAY Network

NFL News

Rodgers fordert Vereinfachung der Spielzüge nach zweiter Niederlage in Folge

Lesezeit: 3 min

Aaron Rodgers sprach die Probleme der Green Bay Packers nach der 27-10 Niederlage gegen die New York Jets am Sonntag an und sagte, dass sein Team seinen Ansatz vereinfachen müsse, um erfolgreich zu sein.

“Die einfachsten Spielzüge sind die besten Spielzüge”, sagte der Quarterback nach dem Spiel. “Die intelligentesten Spielzüge sind die besten Spielzüge. Das ist es, woran ich immer geglaubt habe.”

Rodgers fügte hinzu: “Niemand arbeitet jede Woche härter an dem Plan als (Head Coach Matt LaFleur). … Wenn man glaubt, dass wir die richtigen Spieler haben, dann müssen wir die Dinge vereinfachen. Wenn nicht, dann ist das eine ganz andere Diskussion.”

Green Bay, das in Woche 6 als 22. beste Offense der NFL in Sachen Scoring antrat, hat nun zwei Niederlagen in Folge erlitten und ist im Jahr 2022 auf eine 3-3 Bilanz gefallen. Die Packers haben in dieser Saison noch kein einziges Mal mehr als 27 Punkte in einem Spiel erzielt.

Die Green Bay Packers und die New York Jets erzielten in Woche 6 jeweils 278 Yards, und Green Bay erzielte mehr First Downs als New York. Allerdings verschossen die Packers ein Field Goal und ein geblockter Punt wurde von den Jets in einen Touchdown verwandelt. Rodgers wurde viermal gesackt.

“Das ist so ziemlich das frustrierendste Spiel, das ich aus offensiver Sicht je erlebt habe, wenn man versucht, etwas in Gang zu bringen”, sagte LaFleur am Sonntag.

Advertisement. Scroll to continue reading.

“Das ist nicht neu. Das war schon immer so”, sagte Rodgers. “Wenn wir uns abmühen, haben wir immer zu viel getan.”

Die Packers, die von 2019 bis 20 in jedem Jahr 13 Spiele gewannen, starteten mit einigen Fragen auf der Wide Receiver Position in die Saison 2022, nachdem sie im März All-Pro Wideout Davante Adams an die Las Vegas Raiders abgegeben hatten. Rodgers sagte jedoch, dass der Verlust von Adams nicht der Grund für die Schwierigkeiten von Green Bay sei.

“Wir brauchen (Receiver) Sammy (Watkins) zurück”, sagte er. “Ich denke, das wird hier bald passieren. (Randall) Cobb wird wohl noch eine Weile ausfallen.”

Watkins wurde am 24. September mit einer Oberschenkelverletzung auf die Injured Reserve gesetzt. Cobb verletzte sich im Spiel gegen die Jets am Knöchel und wird sich einer MRT-Untersuchung unterziehen, um die Schwere der Verletzung festzustellen.

Artikel anhören

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

NFL News

Der Quarterback der New York Jets, Aaron Rodgers, hat in einem kürzlich veröffentlichten Interview im “I Can Fly”-Podcast seine emotionalen Erfahrungen nach seiner Achillessehnenverletzung...

NFL News

Die NFL setzt ihre globale Expansion fort und bringt das erste Saisonspiel seit mehr als 50 Jahren nach Brasilien. Am 6. September werden die...

NFL News

Der Pro Bowl Running Back Aaron Jones soll nach seiner Entlassung bei den Green Bay Packers, nachdem diese Josh Jacobs verpflichtet hatten, nun bei...

NFL News

Die Green Bay Packers stehen kurz davor, Running Back Josh Jacobs von den ehemaligen Las Vegas Raiders zu verpflichten. Die Quellen von Ian Rapoport...

Entlassung

Am Montag gab der langjährige Offensive Tackle David Bakhtiari in den sozialen Medien bekannt, dass er von den Green Bay Packers entlassen wurde. Diese...

Editors Pick

Green Bay Packers holen Jeff Hafley als Defensive Coordinator

NFL News

Packers und Joe Barry trennen sich nach drei Seasons

Advertisement
×