Folge FootballR

Hi, was suchst du?

NFL, American Football Herren, USA Green Bay Packers at Washington Commanders Oct 23, 2022 Landover, Maryland, USA Green Bay Packers quarterback Aaron Rodgers 12 walks off the field after the Packers game against the Washington Commanders at FedExField. Landover FedExField Maryland USA, EDITORIAL USE ONLY PUBLICATIONxINxGERxSUIxAUTxONLY Copyright: xGeoffxBurkex 20221023_gkb_sb4_031
Foto: IMAGO / USA TODAY Network

NFL News

Rodgers: Die 3 Niederlagen in Folge könnten “das Beste sein was uns passiert ist”

Lesezeit: 2 min

Aaron Rodgers ist noch nicht bereit, die Saison 2022 abzuhaken, obwohl die Green Bay Packers am Sonntag mit der Niederlage gegen die Washington Commanders ihr drittes Spiel in Folge verloren.

Rodgers sagte gegenüber Reportern, dass er immer noch daran glaubt, dass die Packers, die Postseason erreichen können. In Woche 8 tritt Green Bay auswärts gegen die Buffalo Bills an.

“Ich mache mir keine Sorgen um diese Mannschaft. Das könnte sogar das Beste für uns sein”, sagte Rodgers zu ESPN. “Diese Woche wird uns niemand eine Chance geben, wenn wir zum Sunday Night Football nach Buffalo fahren und die Chance haben, uns zu blamieren. Das könnte das Beste für uns sein.”

Rodgers warf bei der 23-21-Niederlage gegen die Commanders am Sonntag für weniger als 200 Yards, obwohl er zwei Touchdowns und keine Interceptions warf. Allerdings konnten die Packers insgesamt nur 232 Yards erzielen, darunter 38 Yards auf dem Boden.

Ergebnisse

Mannschaft1234TSpielausgang
WAS3710323Win
GB770721Loss

WAS

# Spieler Position Comp Att Yds TD Int Sack
4Taylor HeinickeQB2033201211
 Gesamt 2033201211

GB

# Spieler Position Comp Att Yds TD Int Sack
12Aaron RodgersQB2335194200
 Gesamt 2335194200

Der amtierende NFL-MVP hat in dieser Saison nicht mit Kritik an der schwächelnden Offense der Packers gegeizt. Nach der Niederlage gegen die New York Jets in der vergangenen Woche sagte Rodgers gegenüber Reportern, dass die Spielzüge vereinfacht werden müssten.

Green Bay liegt in der Tabelle hinter den Minnesota Vikings, die in Woche 7 ihre Bye Week hatten.

Advertisement. Scroll to continue reading.

Artikel anhören

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

NFL News

Der Pro Bowl Running Back Aaron Jones soll nach seiner Entlassung bei den Green Bay Packers, nachdem diese Josh Jacobs verpflichtet hatten, nun bei...

NFL News

Die Green Bay Packers stehen kurz davor, Running Back Josh Jacobs von den ehemaligen Las Vegas Raiders zu verpflichten. Die Quellen von Ian Rapoport...

Entlassung

Am Montag gab der langjährige Offensive Tackle David Bakhtiari in den sozialen Medien bekannt, dass er von den Green Bay Packers entlassen wurde. Diese...

Editors Pick

Green Bay Packers holen Jeff Hafley als Defensive Coordinator

NFL News

Packers und Joe Barry trennen sich nach drei Seasons

NFL News

In einem atemberaubenden Divisional Round Game lieferte Brock Purdy eine Heldentat ab und führte die San Francisco 49ers zu einem beeindruckenden 24-21 Comeback-Sieg gegen...

NFL News

Die Divisional Round der Playoffs steht vor der Tür, und während es normalerweise erwartet wird, dass der Nummer 1 Seed favorisiert ist, zeigen die...

Advertisement