Folge FootballR

Hi, was suchst du?

} }
Seattle Seahawks quarterback Russell Wilson (3) leaves the field after the Seahawks defeated the Washington Football Tea
Foto: IMAGO / UPI Photo

NFL

Russell Wilson: Ich hoffe es ist nicht mein letztes Spiel in Seattle

Lesezeit: 3 min

Am Sonntag könnte das letzte Spiel von Russell Wilson in Seattle sein, aber er hofft, dass das nicht der Fall ist.

Der Quarterback ist der jüngste Spieler der Seahawks, der offen über seine Zukunft nachdenkt, nachdem Linebacker Bobby Wagner kürzlich seine Unsicherheit über eine Rückkehr in der nächsten Saison zum Ausdruck brachte.

“Ich weiß, dass ihr Bobby (Wagner) gefragt habt, ob dies das letzte Spiel sein könnte und so weiter und so fort. Ich weiß, dass ich persönlich hoffe, dass es nicht mein letztes Spiel (in Seattle) ist”, sagte Wilson am Donnerstag. “Aber gleichzeitig weiß ich, dass es nicht mein letztes Spiel in der NFL sein wird.”

Mehr:  Ein kleiner Guide - Erfolgreiches Wetten auf die NFL

Wilson hat einen Vertrag bis 2023, aber seine langfristige Zukunft in Seattle wurde in Frage gestellt, nachdem sein Name in der letzten Saison in Tradegerüchten aufgetaucht war.

Die Seahawks hatten in dieser Saison aufgrund von Unstimmigkeiten und Verletzungen Probleme, in Schwung zu kommen, und weisen eine Bilanz von 5-10 auf. Eine Fingerverletzung setzte Wilson zu Beginn der Saison außer Gefecht, und seit seiner Rückkehr hat er nur eine Bilanz von 2-5 vorzuweisen. Seine 219,9 Yards pro Spiel sind sein niedrigster Wert seit 2018, während seine 18 Touchdown-Pässe ebenfalls von seiner üblichen Produktion abweichen.

Mehr:  QB Mike White - Die mutige Entscheidung der Jets zahlte sich aus

“Es war eine harte Saison, Mann”, sagte Wilson. “Du denkst an Jamal Adams, du verlierst einen Kerl wie ihn, die anderen Jungs, die wir auf der Reise durch einige schwere Verletzungen verloren haben. Wenn man an die ganze COVID-Situation denkt, ist das eine Herausforderung. Es war eine Herausforderung.”

Advertisement. Scroll to continue reading.

Wilson und die Seahawks werden eine enttäuschende Saison 2021 mit einem Heimspiel gegen die Detroit Lions am Sonntag abschließen, gefolgt von einem Auswärtsspiel in Woche 18 gegen die Arizona Cardinals.

Foto: IMAGO / UPI Photo

FootballR Eigentümer. Die neuesten Nachrichten aus der NFL, GFL, AFL und aus dem College in deutscher Sprache. Alle Analysen, Nachrichten, Videos und Spiele stehen frei und kostenlos zur Verfügung

Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Captcha 9 × = 27

Diese Artikel könnten dir auch gefallen

Editors Pick

Die Entscheidung, Zach Wilson auf die Bank zu setzen, die dem Rest von uns wie eine Selbstverständlichkeit erschien, musste für die Jets eine schwierige...

NFL

Chicago Bears QB Justin Fields, ist aufgrund einer Schulterverletzung für das Spiel am Sonntag gegen die New York Jets nicht einsatzfähig. In einer überraschenden...

NFL

Die Daumenverletzung von Green Bay Packers Quarterback Aaron Rodgers ist schwerwiegender als bekannt war. Rodgers Verletzung, die er sich bei der Niederlage gegen die Giants...

NFL

Deshaun Watson steht kurz vor der Rückkehr auf das Feld. Seine Sperre endet aller Voraussicht nach am Montag. Die Browns sahen sich in den...

NFL

Der Quarterback der Chicago Bears, Justin Fields, wird am Sonntag gegen die New York Jets aufgrund einer Schulterverletzung voraussichtlich nicht spielen, so Quellen gegenüber...

NFL

Die Houston Texans haben Davis Mills auf die Bank gesetzt und werden am Sonntag gegen die Miami Dolphins mit Kyle Allen als Quarterback ins...

NFL

Der Headcoach der Los Angeles Rams, Sean McVay, gab am Mittwoch bekannt, dass Quarterback Matthew Stafford nicht gegen die Kansas City Chiefs spielen wird....

Advertisement