fbpx
TAMPA, FL - NOV 17: Mike Edwards (34) of the Bucs attempts to wrap up Alvin Kamara (41) of the Saints during the regular

77,13 Millionen | Saints geben Kamara eine Vertragsverlängerung um 5 Jahre 77,13 Millionen

Werbung
image_pdfimage_print

Die New Orleans Saints und Alvin Kamara haben sich auf eine Vertragsverlängerung um fünf Jahre im Wert von 77,13 Millionen Dollar geeinigt.

Laut NFL Network enthält der Deal Garantien in Höhe von 34,33 Mio. Dollar. Sein durchschnittliches Jahresgehalt von 15,4 Millionen Dollar entspricht dem zweithöchsten Gehalt nur hinter Christian McCaffreys 16 Millionen Dollar.

Kamaras gemeldete Verlängerung beendet jede Spekulation, um einen potenziellen Trade. Diese Gerüchte kamen auf, als er über mehrere Tage beim Trainingscamp fehlte.

“Ich werde in meinem Leben nie einen Holdout begehen”, sagte er am Montag. “Ich bin jeden Tag in das Gebäude gekommen. Das ist alles, was ich zu sagen habe.”

Kamara ist eine der dynamischsten Offensivwaffen in der NFL, seit er 2017 zu den Saints kam.

Alvin Kamara von 2017-19

TOTAL YARDS YARDS PER ATTEMPT TDS
Rushing 2408 5 27
Receiving 2068 8.5 10
Kickoff returns 473 31.5 1
Punt returns 112 7

Kamara und die Saints werden ihre Saison 2020 am Sonntag gegen die Tampa Bay Buccaneers eröffnen.

Foto: imago images / Icon SMI
Mehr:  Michael Thomas kann am Wochenende nicht spielen
Werbung

Related Posts

Kommentieren