Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Adrian Peterson November 22, 2020: Detroit Lions running back Adrian Peterson (28) runs off the field after a loss to the Detroit Lions
Foto: imago images / ZUMA Wire

NFL News

Seahawks nehmen Adrian Peterson unter Vertrag

Lesezeit: 2 min

Die Seattle Seahawks haben den erfahrenen Running Back Adrian Peterson in das Practice Squad aufgenommen, wie das Team am Mittwoch mitteilte.

“Ich freue mich darauf, zu sehen, wie er sich schlägt und wo er sich einfügen kann”, sagte Head Coach Pete Carroll. “Er ist ein unglaublicher Kämpfer und ein großartiger Kerl, also bin ich gespannt darauf, ihm eine Chance zu geben, mit unseren Jungs auf dem Feld zu stehen.”

Die Tennessee Titans hatten Peterson Ende November nach drei Spielen entlassen. Er kam in Tennessee auf 82 Yards und erzielte durchschnittlich 3 Yards pro Lauf.

Peterson, der für Spiele in den aktiven Roster befördert werden kann, soll die verletzungsgeplagte Running Back Position von Seattle unterstützen. Die Seahawks haben ihren Runningback Chris Carson durch eine Nackenoperation verloren, während Rashaad Penny und Travis Homer ebenfalls angeschlagen sind.

Der 36-jährige Peterson liegt mit 14.902 Rushing Yards auf Platz fünf der NFL-Geschichte.

Die Seahawks mussten eine Monday Night Football Niederlage gegen das Washington Football Team hinnehmen und haben sechs ihrer letzten sieben Spiele verloren. In der NFC West liegt Seattle mit einem 3-8 Record auf dem letzten Platz.

Advertisement. Scroll to continue reading.
Foto: imago images / ZUMA Wire

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

NFL News

RENTON, Washington. – Die Seattle Seahawks gaben heute bekannt, dass das Team im Rahmen des Global Markets Program (GMP) der National Football League (NFL)...

NFL News

Seahawks schaffen zusätzlichen Cap Space und sichern Locketts Platz im Kader

Top Story

Die Seattle Seahawks werden die Safeties Jamal Adams und Quandre Diggs entlassen, wie Tom Pelissero vom NFL Network berichtet. Seattle entlässt auch den erfahrenen Tight...

NFL News

Eine Reihe von Star Running Backs der NFL steht vor dem Eintritt in die Free Agency, darunter bekannte Namen wie Saquon Barkley, Josh Jacobs,...

Seahawks

Inmitten der Veränderungen bei den Seattle Seahawks, angeführt durch den Rücktritt von Langzeit-Coach Pete Carroll, hat Star-Linebacker Bobby Wagner klargestellt, dass sein Verbleib im...

Top Story

Die Seattle Seahawks setzen auf frischen Wind an der Seitenlinie und haben sich für Mike Macdonald als ihren nächsten Head Coach entschieden. Der 36-jährige...

Seahawks

Die Ära von Pete Carroll als Head Coach der Seattle Seahawks ist zu Ende, wie Quellen Adam Schefter von ESPN und die Seahawks selbst...

Advertisement
×