Connect with us

Hi, what are you looking for?

Sponsor
November 22, 2020: Detroit Lions running back Adrian Peterson (28) runs off the field after a loss to the Detroit Lions
Foto: imago images / ZUMA Wire

NFL

Seahawks nehmen Adrian Peterson unter Vertrag

Die Seattle Seahawks haben den erfahrenen Running Back Adrian Peterson in das Practice Squad aufgenommen, wie das Team am Mittwoch mitteilte.

“Ich freue mich darauf, zu sehen, wie er sich schlägt und wo er sich einfügen kann”, sagte Head Coach Pete Carroll. “Er ist ein unglaublicher Kämpfer und ein großartiger Kerl, also bin ich gespannt darauf, ihm eine Chance zu geben, mit unseren Jungs auf dem Feld zu stehen.”

Mehr:  7 Dinge, die wir in der Divisional Round gelernt haben

Die Tennessee Titans hatten Peterson Ende November nach drei Spielen entlassen. Er kam in Tennessee auf 82 Yards und erzielte durchschnittlich 3 Yards pro Lauf.

Peterson, der für Spiele in den aktiven Roster befördert werden kann, soll die verletzungsgeplagte Running Back Position von Seattle unterstützen. Die Seahawks haben ihren Runningback Chris Carson durch eine Nackenoperation verloren, während Rashaad Penny und Travis Homer ebenfalls angeschlagen sind.

Mehr:  Broncos holen Packers Offensive Coordinator als neuen Headcoach

Der 36-jährige Peterson liegt mit 14.902 Rushing Yards auf Platz fünf der NFL-Geschichte.

Advertisement. Scroll to continue reading.
Werbung

Die Seahawks mussten eine Monday Night Football Niederlage gegen das Washington Football Team hinnehmen und haben sechs ihrer letzten sieben Spiele verloren. In der NFC West liegt Seattle mit einem 3-8 Record auf dem letzten Platz.

Foto: imago images / ZUMA Wire

FootballR Eigentümer. Die neuesten Nachrichten aus der NFL, GFL, AFL und aus dem College in deutscher Sprache. Alle Analysen, Nachrichten, Videos und Spiele stehen frei und kostenlos zur Verfügung

Diese Artikel könnten dir auch gefallen

NFL

Der Seattle Seahawks Quarterback Russell Wilson will seine Optionen ausloten, um zu sehen, was ihm in dieser Offseason zur Verfügung steht, so Quellen gegenüber...

NFL

QB Wilson wird bleiben, aber Headcoach Pete Carroll könnte gehen müssen.

NFL

Russell Wilson bekräftigte inmitten der Spekulationen über seine Zukunft vor der Offseason seinen Wunsch, bei den Seattle Seahawks zu bleiben. “Mein Ziel ist es,...

NFL

Am Sonntag könnte das letzte Spiel von Russell Wilson in Seattle sein, aber er hofft, dass das nicht der Fall ist. Der Quarterback ist...

NFL

Der Jacksonville Jaguars Running Back James Robinson wurde mit einer Achillessehnenverletzung vom Platz getragen und fiel für den Rest des Spiels am Sonntag gegen...

Krankheit

Die Minnesota Vikings werden das entscheidende Spiel am Sonntag gegen die Los Angeles Rams ohne ihren Star-Running Back Dalvin Cook bestreiten. Vikings Offensive Coordinator...

Krankheit

Los Angeles Chargers Running Back Austin Ekeler und Wide Receiver Jalen Guyton wurden laut Ian Rapoport vom NFL Network auf die Reserve/COVID-19 Liste gesetzt....

Advertisement
Werbung