fbpx
FOXBOROUGH, MA - SEPTEMBER 27: New England Patriots wide receiver Julian Edelman (11) breaks from the huddle before a ga

COVID-19 | Spielverschiebung! Broncos-Patriots wird in die 6. Woche verschoben COVID-19

Werbung
image_pdfimage_print

Die NFL verschiebt das Spiel vom Montag zwischen den New England Patriots und Denver Broncos auf den nächsten Sonntag, nachdem die Patriots einen weiteren positiven COVID-19 Test zurückbekommen haben. Das teilten Quellen Adam Schefter von ESPN mit.

Das Bye beider Teams findet nun diese Woche statt. Während sich die Patriots eigentlich in Woche 6 ihr Bye gehabt hätten, sollte Denver gegen die Miami Dolphins spielen. Dieses Spiel wird Berichten zufolge in Woche 11 – Miamis Bye – verschoben.

Wir benötigen Ihre Zustimmung um den Inhalt von Twitter laden zu können.

Mit dem Klick auf den Dienst werden durch den mit uns gemeinsam Verantwortlichen Twitter [Twitter Inc., USA] der Twitter-Dienst angezeigt, auf Ihrem Endgerät Skripte geladen, Cookies gespeichert und personenbezogene Daten erfasst. Damit kann Twitter Aktivitäten im Internet verfolgen und Werbung zielgruppengerecht ausspielen. Es erfolgt eine Datenübermittlung in die USA, diese verfügt über keinen EU-konformen Datenschutz. Weitere Informationen finden Sie hier.

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

Die Liga gab bekannt, dass das Spiel am Montag verschoben werden würde, muss aber den neuen Termin noch offiziell bestätigen.

“Die Entscheidung wurde getroffen, um die Gesundheit und Sicherheit der Spieler, Trainer und des Personals am Spieltag … zu gewährleisten”, sagte die NFL in einer Erklärung.

Die Einrichtung in New England wurde am Sonntagmorgen nach dem vierten positiven Test in den letzten acht Tagen geschlossen. Byron Cowart ist der neueste Spieler, der positiv getestet wurde, teilten Quellen Mike Florio von Pro Football Talk mit.

Der Kader von Bill Belichick hielt am Samstag ein Walkthrough-Training ab, nachdem man am Mittwoch, Donnerstag und Freitag von zuhause aus gearbeitet hatte.

Dies ist das zweite Mal, dass das Spiel New England gegen Denver verschoben wurde. Es wurde ursprünglich für diesen Sonntag angesetzt, bevor man es auf Montag verschob.

Foto: imago images / Icon SMI
Mehr:  Viele weitere COVID-19 Fälle bei den Ravens

Related Posts

Kommentieren