Folge FootballR

Hi, was suchst du?

TAMPA, FL - JANUARY 23: Los Angeles Rams wide receiver Cooper Kupp (10) catches a pass and runs for a touchdown during t
Foto: IMAGO / Icon SMI

NFL

Star Receiver Cooper Kupp verletzt – Kein “Worst-Case”

Lesezeit: 2 min

Wide Receiver Cooper Kupp von den Los Angeles Rams musste am Sonntag bei der 27-17 Niederlage gegen die Arizona Cardinals im vierten Viertel mit einer Knöchelverletzung aufgeben.

Nachdem sich die Trainer kurz an der Seitenlinie um ihn gekümmert hatten, ging Kupp in den Locker Room.

Erste Tests an Kupps Knöchel scheinen zu zeigen, dass er ein Worst-Case-Szenario vermieden hat, so Quellen gegenüber The Athletic. Berichten zufolge wird er in den nächsten Tagen weiteren Tests unterzogen.

Mehr:  Raiders Star Adams deutet Wiedervereinigung mit Rodgers an

Kupp verletzte sich, als ein Verteidiger der Cardinals auf sein Bein rollte, während er versuchte, einen hohen Pass von Quarterback John Wolford zu fangen.

Rams Headcoach Sean McVay gab nach dem Spiel keine Auskunft über den Zustand von Kupp.

“Ich weiß nur, dass es nicht gut aussah”, sagte McVay.

Advertisement. Scroll to continue reading.

Mit Matthew Stafford, der wegen einer Gehirnerschütterung ausfiel, hatte L.A.’s Passangriff die meiste Zeit des Spiels zu kämpfen. Kupp hatte drei Catches für -1 Yard, bevor er ausschied.

Mehr:  Team Germany feiert Pro Ball Games in Las Vegas

Kupp wurde in der vergangenen Saison als Offensive Player of the Year ausgezeichnet, nachdem er die Liga bei den Receptions (145), Yards (1.947) und Touchdowns (16) angeführt hatte.

Foto: IMAGO / Icon SMI

FootballR Eigentümer. Die neuesten Nachrichten aus der NFL, GFL, AFL und aus dem College in deutscher Sprache. Alle Analysen, Nachrichten, Videos und Spiele stehen frei und kostenlos zur Verfügung

Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Artikel könnten dir auch gefallen

NFL

Headcoach Sean McVay hat die Los Angeles Rams darüber informiert, dass er auch in der nächsten Saison Headcoach bleiben wird, nachdem er in den...

NFL

Der Headcoach der Los Angeles Rams, Sean McVay, sagte am Montag, er glaube nicht, dass er als Coach aufhöre, werde sich aber Zeit nehmen,...

NFL

Die unmittelbare Zukunft von Headcoach Sean McVay bei den Los Angeles Rams ist ungewiss, wie Quellen Adam Schefter von ESPN mitteilten. Berichten zufolge wird...

NFL

Matthew Stafford, Quarterback der Los Angeles Rams, hat nicht die Absicht, nach der Saison 2022 in den Ruhestand zu gehen. Das sagte er bei...

NFL

Baker Mayfields Zeit bei den Rams hatte einen Anfang, der Hollywood würdig war. Jetzt wurde er für seine Leistung geehrt – wenn auch nicht mit...

NFL

Baker Mayfield wird am Monday Night Football gegen die Green Bay Packers seinen ersten Einsatz als Starting-Quarterback für die Los Angeles Rams haben. Headcoach...

NFL

Baker Mayfield warf 10 Sekunden vor Spielende einen 23-Yard-Touchdown-Pass zu Van Jefferson und beendete damit einen 98-Yard-Drive. Der neue Quarterback der Rams führte zwei...

Advertisement