Folge FootballR

Hi, was suchst du?

||| ||| ||||| ||
TAMPA, FL - JANUARY 23: Los Angeles Rams wide receiver Cooper Kupp (10) catches a pass and runs for a touchdown during t
Foto: IMAGO / Icon SMI

NFL News

Star Receiver Cooper Kupp verletzt – Kein “Worst-Case”

Lesezeit: 2 min

Wide Receiver Cooper Kupp von den Los Angeles musste am Sonntag bei der 27-17 Niederlage gegen die Arizona Cardinals im vierten Viertel mit einer Knöchelverletzung aufgeben.

Nachdem sich die Trainer kurz an der Seitenlinie um ihn gekümmert hatten, ging Kupp in den Locker Room.

Erste Tests an Kupps Knöchel scheinen zu zeigen, dass er ein Worst-Case-Szenario vermieden hat, so Quellen gegenüber The Athletic. Berichten zufolge wird er in den nächsten Tagen weiteren Tests unterzogen.

Kupp verletzte sich, als ein Verteidiger der Cardinals auf sein Bein rollte, während er versuchte, einen hohen Pass von Quarterback John Wolford zu fangen.

Rams Headcoach Sean McVay gab nach dem Spiel keine Auskunft über den Zustand von Kupp.

“Ich weiß nur, dass es nicht gut aussah”, sagte McVay.

Advertisement. Scroll to continue reading.

Mit Matthew Stafford, der wegen einer Gehirnerschütterung ausfiel, hatte L.A.'s Passangriff die meiste Zeit des Spiels zu kämpfen. Kupp hatte drei Catches für -1 Yard, bevor er ausschied.

Kupp wurde in der vergangenen Saison als Offensive Player of the Year ausgezeichnet, nachdem er die Liga bei den Receptions (145), Yards (1.947) und Touchdowns (16) angeführt hatte.

Foto: IMAGO / Icon SMI

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

NFL News

Die Los Angeles Rams haben am Donnerstag bekannt gegeben, dass sie Wide Receiver Ben Skowronek an die Houston Texans abgegeben haben. Diese Entscheidung wurde...

NFL News

Die Football-Welt trauert um eine ihrer Legenden: Roman Gabriel, den ehemaligen Star-Quarterback von North Carolina State und NFL MVP im Jahr 1969. Er ist...

NFL News

Rams verstärken ihre Secondary mit einem Pro Bowler.

Rente

Der ehemalige Star-Verteidiger der Los Angeles Rams, Aaron Donald, hat in einem Video auf Social Media seinen Rücktritt aus dem Football nach 10 NFL-Saisons...

Analyse

Nach sieben Saisons voller Erfolge und Rückschläge als NFL-Quarterback beschloss Jimmy Garoppolo, dass es an der Zeit war, einen Schritt zurückzutreten, um seine Karriere...

NFL News

Die Los Angeles Rams haben sich mit Quarterback Jimmy Garoppolo auf einen Einjahresvertrag geeinigt, wie Mike Garafolo und Peter Schrager vom NFL Network berichten....

NFL News

Der Defensive Tackle der Los Angeles Rams, Aaron Donald, gab am Freitag seinen Rücktritt aus der NFL bekannt. Nach einer herausragenden 10-jährigen Karriere zieht...

Advertisement
×