Running Back Najee Harris von den Pittsburgh Steelers musste das Monday Night Football Spiel gegen die Indianapolis Colts wegen einer Bauchverletzung verlassen.
Harris zog sich die Verletzung im zweiten Viertel zu. Er ging in den Locker Room und kehrte nicht mehr zurück. Headcoach Mike Tomlin sagte nach dem Spiel, dass Harris untersucht wird und das Team am Dienstag mehr Informationen haben wird.
Der 24-jährige Harris hatte 10 Läufe für 35 Yards und einen Touchdown, bevor er das Spiel verließ.
Anthony McFarland Jr. und Benny Snell übernahmen für den Rest des Spiels die Aufgaben der Running Backs. Rookie Running Back Jaylen Warren war mit einer Beinverletzung inaktiv.
Harris hat in dieser Saison insgesamt 688 Yards und fünf Touchdowns erzielt.

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.
Alexander Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.
Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

