Folge FootballR

Hi, was suchst du?

} }
SEATTLE, WA - OCTOBER 07: Los Angeles Rams Defensive Tackle Aaron Donald 99 and Seattle Seahawks Offensive Tackle Duane Brown 76 during a game between the Los Angeles Rams and the Seattle Seahawks on October 7, 2021, at Lumen Field in Seattle, WA. Photo by Jordon Kelly/Icon Sportswire NFL, American Football Herren, USA OCT 07 Rams at Seahawks Icon211007374
Foto: MAGO / Icon Sportswire

NFL

Verletzungen – Nun müssen die Rams wohl auch noch auf Aaron Donald verzichten

Nach Allen Robinson, Cooper Kupp und Matthew Stafford müssen die Los Angeles Rams nun auf den nächsten Superstar in ihren Reihen verzichten.

Lesezeit: 2 min

Der Defensive Tackle der Los Angeles Rams, Aaron Donald, erlitt bei der Niederlage gegen die Kansas City Chiefs am Sonntag eine Verstauchung des oberen Sprunggelenks, wie Headcoach Sean McVay am Montag mitteilte.

Donald unterzieht sich weiteren Tests, und McVay gab keine Auskunft darüber, wie lange er ausfallen wird.

Mehr:  Elliott bereit auf Teile seines Gehalts zu verzichten um bei den Cowboys zu bleiben

Der 31-jährige Donald hat in seiner neunjährigen Karriere nur zwei Spiele verpasst. In dieser Saison hat er 49 Tackles und fünf Sacks erzielt.

Die Rams haben auch mit Verletzungen in der Offense zu kämpfen. McVay sagte, dass sich Quarterback Matthew Stafford immer noch im Concussion Protocol befindet und dass er noch nicht weiß, wann er zurück sein wird.

Mehr:  Chiefs QB Mahomes wird trotz Knöchelproblemen gegen Bengals antreten

Bereits seit Sonntag ist bekannt, dass Wide Receiver Allen Robinson den Rest der Saison mit einer Fußverletzung verpassen wird. Superstar Cooper Kupp ist mit einem Knöchelleiden auf der Injured Reserve.

FootballR Eigentümer. Die neuesten Nachrichten aus der NFL, GFL, AFL und aus dem College in deutscher Sprache. Alle Analysen, Nachrichten, Videos und Spiele stehen frei und kostenlos zur Verfügung

Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Artikel könnten dir auch gefallen

NFL

Headcoach Sean McVay hat die Los Angeles Rams darüber informiert, dass er auch in der nächsten Saison Headcoach bleiben wird, nachdem er in den...

NFL

Der Headcoach der Los Angeles Rams, Sean McVay, sagte am Montag, er glaube nicht, dass er als Coach aufhöre, werde sich aber Zeit nehmen,...

NFL

Die unmittelbare Zukunft von Headcoach Sean McVay bei den Los Angeles Rams ist ungewiss, wie Quellen Adam Schefter von ESPN mitteilten. Berichten zufolge wird...

NFL

Matthew Stafford, Quarterback der Los Angeles Rams, hat nicht die Absicht, nach der Saison 2022 in den Ruhestand zu gehen. Das sagte er bei...

NFL

Baker Mayfields Zeit bei den Rams hatte einen Anfang, der Hollywood würdig war. Jetzt wurde er für seine Leistung geehrt – wenn auch nicht mit...

NFL

Baker Mayfield wird am Monday Night Football gegen die Green Bay Packers seinen ersten Einsatz als Starting-Quarterback für die Los Angeles Rams haben. Headcoach...

NFL

Baker Mayfield warf 10 Sekunden vor Spielende einen 23-Yard-Touchdown-Pass zu Van Jefferson und beendete damit einen 98-Yard-Drive. Der neue Quarterback der Rams führte zwei...

Advertisement