Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Browns Quarterback Deshaun Watson läuft mit dem Ball
Foto: IMAGO / USA TODAY Network

Browns

Browns überarbeiten Vertrag von Quarterback Deshaun Watson

Lesezeit: 3 min

Die Cleveland Browns bereiten sich auf den Beginn der Free Agency vor, und sie tun dies mit Hilfe von Quarterback Deshaun Watson. Laut Ian Rapoport von NFL Media haben die Browns Watsons massiven (und voll garantierten) Sechs-Jahres-Vertrag über 230 Millionen Dollar umstrukturiert, um sich mehr Cap Space für die kommende Saison zu verschaffen – fast 36 Millionen Dollar an Spielraum, um genau zu sein.

Vor fast genau einem Jahr verblüfften die Cleveland Browns die Football-Welt, indem sie Quarterback Deshaun Watson kauften und ihm einen vollgarantierten Vertrag gaben, bevor die NFL ihre Ermittlungen zu den mehr als 20 Vorwürfen der sexuellen Belästigung und des Fehlverhaltens gegen ihn abgeschlossen hatte.

Watson wurde schließlich von Richterin Sue Lewis Robinson zu einer Sperre von sechs Spielen verurteilt, die in der Berufung auf 11 Spiele erhöht wurde. Er gab sein Debüt bei den Browns in Woche 13.

Aufgrund der Vorwürfe war Watsons Debüt bei den Browns sein erstes Spiel seit fast zwei Jahren (700 Tage um genau zu sein). Die Houston Texans, ließen Watson in der Saison 2021 aus nicht verletzungsbedingten Gründen nicht spielen.

Bei all der Zeit, die er nicht gespielt hat, war es keine große Überraschung, dass Watson 2022 nur noch ein Schatten seiner selbst war. Zu Beginn der Saison 2023 wird er wahrscheinlich besser aussehen, aber die Browns konzentrieren sich darauf, ihm mehr Unterstützung auf dem Feld zu geben. Daher brauchen sie in diesem Jahr mehr Cap Space.

Um diesen Freiraum zu schaffen, mussten sie am Ende seines Vertrags ein weiteres Jahr mit leeren Stellen einfügen. Seine Cap-Hits für 2024-2026 sind jeweils unfassbare 63,96 Millionen Dollar.

Advertisement. Scroll to continue reading.

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

NFL News

Die Cleveland Browns haben sich mit dem ehemaligen Baltimore Ravens Quarterback Tyler Huntley geeinigt, wie Mary Kay Cabot von Cleveland.com berichtet. Mit dieser Verpflichtung...

NFL News

Die Chicago Bears haben sich dazu entschlossen, Quarterback Justin Fields an die Pittsburgh Steelers abzugeben, wie aus Berichten von Ian Rapoport vom NFL Network...

NFL News

Die Pittsburgh Steelers traden Quarterback Kenny Pickett! Im Handel mit den Philadelphia Eagles werden auch Picks getauscht, so Quellen gegenüber Adam Schefter von ESPN....

Vertrag

Die Minnesota Vikings stehen kurz davor, einen ehemaligen Top-Pick als temporären Ersatz für ihren langjährigen Starter zu verpflichten. Laut Ian Rapoport und Tom Pelissero...

Editors Pick

Quarterback-Vertrag unterstreicht Entschlossenheit der Buccaneers zur Stabilität

NFL News

Die New England Patriots sind dabei, einen Trade zu finalisieren, um Quarterback Mac Jones zu den Jacksonville Jaguars zu schicken, so Quellen gegenüber ESPN’s...

NFL News

Die Denver Broncos geben Wide Receiver Jerry Jeudy an die Cleveland Browns ab. Im Gegenzug erhalten die Broncos von den Browns Picks der fünften...

Advertisement