Folge FootballR

Hi, was suchst du?

||| ||| ||||| ||
FootballR - NFL - Jaelan Phillips, ein Spieler der Miami Dolphins, mit lockigem Haar vor einem Mikrofon.
Foto: IMAGO / Eibner

Dolphins

Achillessehnenverletzung: Miami Dolphins verlieren Jaelan Phillips

Lesezeit: 2 min

Die Miami Dolphins mussten für den Rest des Black Friday Games gegen die New York Jets auf Linebacker Jaelan Phillips verzichten. Der 24-Jährige zog sich eine Achillessehnenverletzung zu, als er im vierten Viertel versuchte, den zu attackieren. Die Verletzung war so schwerwiegend, dass Phillips mit dem Cart vom Feld gebracht werden musste.

Nach dem Vorfall postete Phillips auf X, ehemals bekannt als Twitter. Die genaue Schwere der Verletzung wird erst nach weiteren Untersuchungen bekannt sein, aber Head Coach Mike McDaniel äußerte sich besorgt und erklärte: “Es sieht nicht gut aus, aber wir werden morgen mehr erfahren.”

Phillips hatte zuvor in diesem Spiel einen Sack, zwei Quarterback-Hits und drei Tackles for Loss erzielt, was zu seinen besseren Leistungen in dieser Saison gehörte. Trotz des Verlusts von Phillips konnten die Dolphins das Spiel mit 34-13 für sich entscheiden und verbesserten ihre Bilanz auf 8-3.

Jaelan Phillips ist das neueste Opfer des MetLife Stadiums

Es ist nicht das erste Mal, dass das MetLife Stadium, in dem das Spiel stattfand, wegen seines Rasens kritisiert wird. Spieler und Medien haben bereits in der Vergangenheit Bedenken geäußert, und die Verletzung von Phillips wirft erneut Fragen über die Qualität des Spielfelds auf. Der Dolphins-Safety Jevon Holland äußerte sich dazu: “Seit ich in der Liga bin, habe ich gehört, dass das Spielfeld Schrott ist.”

Phillips injury: Dolphins' Raheem Mostert rips MetLife …

vor 10 Stunden The Dolphins running back sounded off after teammate Jaelan Phillips suffered a serious Achilles injury during Friday's blowout win over the …

 

Advertisement. Scroll to continue reading.

 

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Click to comment

Für Dich

NFL News

Die Miami Dolphins haben einen entscheidenden Schritt in ihrer Offseason gemacht, indem sie sich mit Wide Receiver Jaylen Waddle auf einen dreijährigen Vertrag über...

Dolphins

Die Miami Dolphins haben sich mit dem Free Agent Wide Receiver Odell Beckham Jr. auf einen Ein-Jahres-Vertrag geeinigt, wie von Ian Rapoport und Tom...

NFL News

Es drohen Amputationen! Das Playoff-Spiel zwischen den Kansas City Chiefs und den Miami Dolphins am 13. Januar wird nicht nur wegen des dramatischen Ergebnisses...

NFL News

Die Miami Dolphins haben eine, für viele, überraschende Entscheidung getroffen und ihren Star-Cornerback Xavien Howard vor Beginn der neuen Spielzeit entlassen. Dieser Move markiert...

Allgemein

Sehr bemerkenswert: Zu Beginn der Saison 2024 werden die Dolphins über 29 ausstehende Free Agents mit abgeschlossenen Verträgen verfügen. Die Mannschaft von Mike McDaniel...

NFL News

Miami Dolphins und Vic Fangio: Einvernehmliche Trennung nach einer Saison

NFL News

Minusgrade fordert Dutzende von Unterkühlungsfällen im Arrowhead Stadium

Advertisement
×