Folge FootballR

Hi, was suchst du?

NFL, American Football Herren, USA 2023: 49ers vs Eagles JAN 29 Jan 29, 2023 Philadelphia, Pennsylvania, USA San Francisco 49ers defensive coordinator DeMeco Ryans on the field during the team s warm-ups before the start of the NFC Championship against the Philadelphia Eagles in Philadelphia, Pennsylvania. Mandatory Credit Eric Canha/CSM/Sipa USACredit Image: Eric Canha/Cal Media/Sipa USA Philadelphia Lincoln Financial Field PA USA NOxUSExINxGERMANY PUBLICATIONxINxALGxARGxAUTxBRNxBRAxCANxCHIxCHNxCOLxECUxEGYxGRExINDxIRIxIRQxISRxJORxKUWxLIBxLBAxMLTxMEXxMARxOMAxPERxQATxKSAxSUIxSYRxTUNxTURxUAExUKxVENxYEMxONLY Copyright: xCalxSportxMediax Editorial use only
Foto: IMAGO / Sipa USA

NFL News

Texans nehmen DeMeco Ryans als Headcoach unter Vertrag

Lesezeit: 2 min

Die Houston Texans haben den Defensive Coordinator der San Francisco 49ers, DeMeco Ryans, als neuen Headcoach verpflichtet, wie das Team am Dienstag bekannt gab.

Ryans schließt sich den Texans mit einem Sechs-Jahres-Vertrag an, wie Quellen gegenüber Adam Schefter von ESPN bekanntgaben.

Der ehemalige 49ers Coordinator wurde letzte Woche als “Top-Kandidat” für den Posten gehandelt und führte am Dienstag ein zweites Vorstellungsgespräch mit den Texans.

Seine Arbeit mit der Defense von San Francisco in den letzten Jahren wurde sehr gelobt. Seit er 2021 vom Coach der Inside Linebacker zum Defensive Coordinator befördert wurde, belegte die Defense der 49ers bei den zugelassenen Yards den dritten Platz oder besser. Ryans Einheit beendete die Saison 2022 mit den wenigsten Punkten pro Spiel und den wenigsten zugelassenen Yards.

Ryans wird die Franchise coachen, bei der er die ersten sechs Seasons seiner Karriere verbracht hat. Der Linebacker, der von den Texans in der zweiten Runde des Drafts 2006 ausgewählt wurde, war ein Eckpfeiler der Houstoner Defense und wurde zweimal in den Pro Bowl gewählt und als Defensive Rookie of the Year ausgezeichnet.

Ryans zog auch das Interesse der Denver Broncos, Carolina Panthers und Indianapolis Colts bei der Suche nach einem Headcoach auf sich.

Advertisement. Scroll to continue reading.

Ryans wird für die Texans der vierte Head Coach in ebenso vielen Seasons sein. Houston war auf der Suche nach einem neuen Trainer, nachdem sie Lovie Smith nach einer 3-13-1 Saison im Jahr 2022 entlassen hatten. Smith war nach David Culley der zweite Texans Coach in Folge, der nach einer Saison entlassen wurde.

Houston ließ 2022 satte 24,7 Punkte pro Spiel zu, was Platz 27 in der NFL bedeutete. Die Franchise hat die Playoffs seit der Saison 2019 nicht mehr erreicht und hat in den letzten drei Jahren eine Bilanz von 11-38-1 vorzuweisen.

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

NFL News

Die Houston Texans haben einen mutigen Schritt unternommen, indem sie den Vertrag ihres neuen Star-Receivers Stefon Diggs überarbeitet haben, den sie von den Buffalo...

NFL News

Buffalo Bills und Houston Texans einigen sich auf spektakulären Transfer.

Editors Pick

Die Minnesota Vikings haben im Vorfeld des NFL Draft 2024 einen bedeutenden Trade mit den Houston Texans vereinbart, wie das Team offiziell bekannt gab....

Free Agency

Die Houston Texans haben einen weiteren Schritt unternommen, um ihre Defense zu stärken, indem sie den vierfachen Pro Bowl Defensive End Danielle Hunter mit...

NFL News

Die Houston Texans und Tight End Dalton Schultz haben sich auf einen Dreijahresvertrag im Wert von 36 Millionen Dollar geeinigt, wie Ian Rapoport vom...

NFL News

Nachdem Saquon Barkley von den New York Giants im letzten Jahr mit der Franchise Tag versehen wurde, scheint seine Zukunft in der NFL in...

NFL News

Die Divisional Round der Playoffs steht vor der Tür, und während es normalerweise erwartet wird, dass der Nummer 1 Seed favorisiert ist, zeigen die...

Advertisement
×