Folge FootballR

Hi, was suchst du?

NFL, American Football Herren, USA Seattle Seahawks at San Francisco 49ers, September 18, 2022 Santa Clara, California, USA San Francisco 49ers defensive coordinator DeMeco Ryans before the game against the Seattle Seahawks at Levi s Stadium. Mandatory Credit: Kyle Terada-USA TODAY Sports, 18.09.2022 12:52:45, 19136310, San Francisco 49ers, Seattle Seahawks, Levi s Stadium, DeMeco Ryans, NFL PUBLICATIONxINxGERxSUIxAUTxONLY Copyright: xKylexTeradax 19136310
Foto: IMAGO / USA TODAY Network

NFL News

Texans wollen 49ers DC DeMeco Ryans als Headcoach

Lesezeit: 2 min

Der Defensive Coordinator der San Francisco 49ers, DeMeco Ryans, hat sich als Top-Kandidat für die Houston Texans bei der Suche nach einem Headcoach herauskristallisiert. Das berichten Quellen gegenüber Ian Rapoport und Tom Pelissero vom NFL Network.

Man geht davon aus, dass sich Ryans nächste Woche mit den Texans trifft, da beide Seiten Interesse haben. In unserem Ranking der besten verfügbaren Headcoach Posten landeten die Texans auf Platz 3.

Der Defensive Coordinator der San Francisco 49ers ist ein heißer Kandidat für einen Headcoaching-Job, nachdem er die Aufmerksamkeit der Texans, Indianapolis Colts, Carolina Panthers und Denver Broncos auf sich gezogen hat.

DeMeco Ryans – Defensives Mastermind

Ryans war der Kopf hinter der 49ers Defense, die im Jahr 2022 bei den zugelassenen Punkten und Yards den ersten Platz belegte.

Die 49ers beförderten Ryans im Jahr 2021 zum Defensive Coordinator. Er hatte in den drei vorangegangenen Seasons die Inside Linebacker trainiert. In seiner ersten Saison als Defensive Coordinator belegte seine Einheit den neunten Platz bei den zugelassenen Punkten und den dritten Platz bei den zugelassenen Yards.

Ryans verbrachte die ersten sechs Seasons seiner Karriere bei den Texans. Die Franchise hatte ihn in der zweiten Runde des NFL Drafts 2006 ausgewählt. Während seiner Zeit in Houston erreichte er zwei Pro Bowls und wurde als Defensive Rookie of the Year ausgezeichnet.

Advertisement. Scroll to continue reading.

Die letzten beiden Headcoaches der Texans – David Culley und Lovie Smith – wurden nach jeweils nur einer Saison entlassen.

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

49ers

Brock Purdy, der talentierte Quarterback der San Francisco 49ers, hat seine beeindruckende Saisonleistung nicht nur auf dem Spielfeld gezeigt, sondern auch abseits davon. In...

NFL News

Die Houston Texans haben einen mutigen Schritt unternommen, indem sie den Vertrag ihres neuen Star-Receivers Stefon Diggs überarbeitet haben, den sie von den Buffalo...

NFL News

Buffalo Bills und Houston Texans einigen sich auf spektakulären Transfer.

49ers

Jed York, der CEO der San Francisco 49ers, hat auf der NFL-Besitzerversammlung offen über die bevorstehende Vertragsverlängerung für Quarterback Brock Purdy gesprochen. York ist...

49ers

Kein Interesse an Transfer, sondern Vertragsverlängerungsgespräche

Editors Pick

49ers verlieren Draft Pick – Die San Francisco 49ers stehen vor den Konsequenzen eines Buchungsfehlers in Bezug auf die Salary Cap, der dazu geführt...

Editors Pick

Die Minnesota Vikings haben im Vorfeld des NFL Draft 2024 einen bedeutenden Trade mit den Houston Texans vereinbart, wie das Team offiziell bekannt gab....

Advertisement
×