Folge FootballR

Hi, was suchst du?

FootballR - NFL - Tom Brady kehrt zu den New England Patriots zurück.
Foto: IMAGO / Icon Sportswire

NFL News

Tom Brady kehrte am Sonntag zu den Patriots zurück

Lesezeit: 2 min

Foxborough, Massachusetts – Am Sonntag kehrte der legendäre Quarterback Tom Brady erneut nach New England zurück und betrat unter tosendem Applaus das Gillette Stadium, wo er sich während seiner Karriere als einer der größten, wenn nicht der größte, Spieler in der Geschichte der NFL etablierte.

Brady, der in seiner beeindruckenden Karriere sechs Super-Bowl-Titel mit den New England Patriots gewonnen hat, kehrte in der Halbzeitpause des Saisoneröffnungsspiels gegen die Philadelphia Eagles in das Stadion zurück, um sich bei den treuen Fans der Patriots für ihre Unterstützung zu bedanken.

Mit den sechs Super-Bowl-Trophäen im Gepäck betrat Brady die auf dem Spielfeld aufgebaute Bühne und hielt eine bewegende Rede. Er erklärte sich selbst zum “Patriot for Life” und betonte die Bedeutung seiner langjährigen Verbindung zu der Franchise.

“Vor 23 Jahren hätte sich niemand vorstellen können, dass diese Reise uns heute hierher führen würde”, sagte Brady. Der Quarterback wurde im Jahr 2000 in der sechsten Runde des NFL Drafts von den Patriots ausgewählt und verbrachte insgesamt 19 Seasons in New England, in denen er das Team zu 17 Divisionssiegen führte und zahlreiche individuelle Auszeichnungen erhielt, darunter sechs NFL MVPs und fünf Super Bowl MVPs.

In seiner bewegenden Ansprache betonte Brady die Bedeutung von Lebensreisen und die Menschen, die sie begleiten. “Unser ganzes Leben führt uns auf verschiedene Reisen. Sie bringen uns an verschiedene Orte, sie bringen verschiedene Menschen in unser Leben”, sagte Brady. “Aber eines ist sicher und wird sich nie ändern: Ich bin ein Patriot fürs Leben.”

Die emotionale Rückkehr von Brady wurde von den Fans mit Begeisterung aufgenommen, und der Quarterback läutete eine Glocke, um den Beginn der Feierlichkeiten einzuleiten. Robert Kraft, der Besitzer der Patriots, kündigte außerdem an, dass Brady im nächsten Sommer in die Ruhmeshalle der Franchise aufgenommen wird, und würdigte damit die unermüdlichen Leistungen des Quarterbacks für das Team und die Stadt.

Advertisement. Scroll to continue reading.

Die Rückkehr von Tom Brady nach New England wird zweifellos als eines der denkwürdigsten Momente in der Geschichte des Gillette Stadiums und der gesamten NFL in Erinnerung bleiben.

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Click to comment

Für Dich

Editors Pick

In einer Wendung, die die NFL-Welt überraschte, wurde bekannt, dass Robert Kraft, der Besitzer der New England Patriots, seinen Amtskollegen Arthur Blank von den...

Editors Pick

Die New England Patriots stehen vor einer entscheidenden Phase in ihrer Franchise-Geschichte. Nachdem sie sich von Quarterback Mac Jones getrennt haben und mit einer...

NFL News

Die New England Patriots setzen ihre intensive Suche nach einem zukünftigen Quarterback fort und werden am Freitag den ehemaligen North Carolina Quarterback Drake Maye...

NFL News

Die New England Patriots sind dabei, einen Trade zu finalisieren, um Quarterback Mac Jones zu den Jacksonville Jaguars zu schicken, so Quellen gegenüber ESPN’s...

Draft

Auswahl eines Quarterbacks! Die New England Patriots bereiten sich darauf vor, einen Quarterback mit ihrer Auswahl an Nummer 3 im NFL Draft 2024 zu...

Editors Pick

Der Offensive Coordinator der New England Patriots, Alex Van Pelt, hat kürzlich angedeutet, dass die Zukunft von Mac Jones als Starting Quarterback des Teams...

Advertisement
×