Folge FootballR

Hi, was suchst du?

NFL, American Football Herren, USA Buffalo Bills at New England Patriots, Dec 21, 2019 Foxborough, Massachusetts, USA New England Patriots owner Robert Kraft greets quarterback Tom Brady 12 before their game against the Buffalo Bills at Gillette Stadium. Mandatory Credit: Winslow Townson-USA TODAY Sports, 21.12.2019 15:58:09, 13823967, Buffalo Bills, NPStrans, New England Patriots, NFL, Tom Brady, Robert Kraft, Gillette Stadium, TopPic PUBLICATIONxINxGERxSUIxAUTxONLY Copyright: xWinslowxTownsonx 13823967
Foto: IMAGO / USA TODAY Network

NFL News

Robert Kraft möchte, dass Brady als Patriot in Rente geht

Lesezeit: 3 min

Der Besitzer der New England Patriots, Robert Kraft, wünscht sich nichts sehnlicher, als dass Tom Brady einen Ein-Tages-Vertrag unterschreibt und seine Karriere offiziell dort beendet, wo sie begonnen hat.

“Ich würde es morgen tun”, sagte Kraft am Donnerstag auf CNN. “Nicht nur ich will es, auch unsere Fans fordern es lautstark und für uns war er immer ein Patriot und wird es auch immer bleiben… Wir werden alles tun, was in unserer Macht steht, um ihn zurückzubringen, ihn als Patriot zu verabschieden und Wege zu finden, ihn für viele Jahre zu ehren.”

Der legendäre Quarterback gab am Mittwoch seinen Rücktritt nach 23 Seasons in der NFL bekannt. Brady baute die Patriots zu einer der größten Sportdynastien auf und gewann mit New England sechs Super Bowls. Außerdem führte er die Franchise 17 Mal in die Postseason.

“Er hat so viel getan, um Leben und gute Laune in unsere Gemeinde zu bringen, und er ist eine geliebte Figur. Er hat den Respekt und die Liebe, die die Menschen für ihn empfinden, wie kein anderer Sportler in unserer Stadt verdient – und wir hatten einige großartige”, fügte Kraft hinzu.

Brady spielte die ersten 20 Seasons seiner Karriere in New England, bevor er in der Offseason 2020 als Free Agent bei den Tampa Bay Buccaneers unterschrieb. Er verbrachte die letzten drei Jahre seiner Karriere in Tampa Bay und gewann seinen siebten und letzten Super Bowl in seiner ersten Saison als Buccaneer.

Der 45-Jährige hatte sich in der vergangenen Saison kurzzeitig zurückgezogen, bevor er weniger als zwei Monate später zu den Buccaneers zurückkehrte. Brady sagte am Mittwoch, dass sein Rücktritt “endgültig” sei.

Advertisement. Scroll to continue reading.

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

Draft

Auswahl eines Quarterbacks! Die New England Patriots bereiten sich darauf vor, einen Quarterback mit ihrer Auswahl an Nummer 3 im NFL Draft 2024 zu...

Editors Pick

Der Offensive Coordinator der New England Patriots, Alex Van Pelt, hat kürzlich angedeutet, dass die Zukunft von Mac Jones als Starting Quarterback des Teams...

NFL News

Nach einer beeindruckenden 16-jährigen Karriere in der NFL hat der Kapitän der Special Teams der New England Patriots, Matthew Slater, offiziell seinen Rücktritt bekannt...

NFL News

Guy und Phillips entlassen – Die New England Patriots haben eine entscheidende Veränderung in ihrer Defense angekündigt, indem sie den Defensive Lineman Lawrence Guy...

Editors Pick

Der ehemalige Patriots-Quarterback Tom Brady äußerte sich überrascht darüber, dass sein langjähriger Trainer Bill Belichick bisher keinen neuen Job in der NFL gefunden hat,...

NFL News

Erfolgreicher Umbau in Sicht? Die New England Patriots stehen vor einer wichtigen Offseason, und Head Coach Jerod Mayo zeigt sich optimistisch, dass sein Team erfolgreich...

NFL News

Nach der Trennung von Bill Belichick und den New England Patriots steht Jerod Mayo als möglicher Nachfolger im Fokus. Mayo, der derzeit als Coach...

Advertisement