Glimpflicher Ausgang | Überfall auf Ravens CB Jimmy Smith und Familie Glimpflicher Ausgang

image_pdfimage_print

Jimmy Smith, der Cornerback der Baltimore Ravens, teilte seinem Team mit, dass er und seine Familie überfallen wurde. Der Vorfall ereignete sich wohl am Dienstag. Demnach wurden Smith und seine Familie wohl vom internationalen Flughafen in Los Angeles verfolgt und mit vorgehaltener Waffe ausgeraubt.

In einer Erklärung der Baltimore Ravens heißt es:

Wir sind uns der Situation um Jimmy Smith bewusst. Wir haben mit Jimmy gesprochen. Er und seine Familie sind in Sicherheit.

Wir benötigen Ihre Zustimmung um den Inhalt von Twitter laden zu können.

Mit dem Klick auf den Dienst werden durch den mit uns gemeinsam Verantwortlichen Twitter [Twitter Inc., USA] der Twitter-Dienst angezeigt, auf Ihrem Endgerät Skripte geladen, Cookies gespeichert und personenbezogene Daten erfasst. Damit kann Twitter Aktivitäten im Internet verfolgen und Werbung zielgruppengerecht ausspielen. Es erfolgt eine Datenübermittlung in die USA, diese verfügt über keinen EU-konformen Datenschutz. Weitere Informationen finden Sie hier.

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

Weitere Details gab die Franchise aus Baltimore nicht bekannt.

Ein Sprecher des Los Angeles Police Departments und des LA Sheriff`s Department sagten, dass ihnen der Vorfall nicht bekannt wäre. Einen entsprechenden Polizeibericht würde es ebenfalls nicht geben. Die Los Angeles Airport Police Division gab wohl auf eine telefonische Anfrage seitens ESPN bisher noch keine Rückmeldung. Öffentlich wurde die Meldung über den Überfall durch Jimmy Smith selbst.

Der 32-jährige Cornerback wurde im NFL-Draft 2011 in der ersten Runde ausgewählt und hat seine gesamte Karriere bei den Baltimore Ravens verbracht. Am 1. Januar unterzeichnete der Veteran und die Franchise aus Baltimore eine einjährige Vertragsverlängerung über 2,5 Millionen US-Dollar.

Mehr Informationen zu diesem Thema sind für registrierte User sichtbar. Jetzt Anmelden
IMAGO / Icon SMI
Mehr:  Einige mögliche Trade-Kandidaten vor der Trade Deadline
We need you
Wir liefern euch seit nunmehr 9 Jahren kostenlose News aus der NFL und anderen American Football Ligen. Damit dies auch in Zukunft so bleibt sind wir auf Deine Unterstützung angewiesen: Eine Spende von € 2,- pro Jahr und User ermöglicht uns weiterhin den kostenlosen Betrieb zu gewährleisten.

Related Posts

Kommentieren

Insta Ad Week 6 – DAZN – NFL Schedule Week 5 – TV – NFL Schedule Woche 4 – 2021 – Verletzte NFL Stars Tom Brady vs. Bill Belichick Pepsi – Super Bowl LVI – Halftime Show Preview – Top NFL Games Week 4 – 2021 Drew Brees drück Tom Brady die Daumen AD – 40Yards Football Tasse Headcoach Andy Reid nach Niederlage ins Krankenhaus eingeliefert NFL Takeaways nach Woche 3 FootballR – Top Quarterbacks nach 3 Wochen