Connect with us

Hi, what are you looking for?

KANSAS CITY, MO - AUGUST 27: Minnesota Vikings offensive guard Dakota Dozier (78) during an NFL, American Football Herre
Foto: IMAGO / Icon SMI

NFL

Vikings Lineman Dozier landet wegen COVID-19 im Krankenhaus

image_pdfimage_print

Dakota Dozier, Offensive Lineman der Minnesota Vikings, wurde am Dienstag mit Atembeschwerden aufgrund einer COVID-19 Infektion ins Krankenhaus eingeliefert.

Vikings Headcoach Mike Zimmer bestätigte am Mittwoch, dass ein Spieler wegen des Virus ins Krankenhaus eingeliefert werden musste, gab aber seine Identität nicht bekannt. Dozier, der geimpft ist, befindet sich nun in einem stabilen Zustand.

Mehr:  Schulterverletzung - D'Andre Swift wird mehrere Wochen ausfallen

“Das ist eine ernste Sache, ich weiß es nicht”, sagte Zimmer zu Reportern. “29 Leute werden getestet, weil sie engen Kontakt hatten, mich eingeschlossen.”

Dozier wurde am Freitag auf die COVID-19 Liste gesetzt und ist einer von einer Handvoll Spielern, die Minnesota auf  der COVID-Reserve hat. Die Vikings arbeiten mit strengen Maßnahmen, die tägliche Tests und eine verstärkte Abschirmung erfordern, um eine mögliche Ausbreitung zu verhindern.

Mehr:  NFL Playoff Picture - Woche 13: Postseason Seeds und Draft Order

Foto: IMAGO / Icon SMI
Advertisement. Scroll to continue reading.
Werbung

FootballR Eigentümer. Die neuesten Nachrichten aus der NFL, GFL, AFL und aus dem College in deutscher Sprache. Alle Analysen, Nachrichten, Videos und Spiele stehen frei und kostenlos zur Verfügung

Diese Artikel könnten dir auch gefallen

NFL

Running Back Dalvin Cook wird wohl mindestens zwei Spiele ausfallen. Der RB zog sich gegen die 49ers eine Schulterverletzung zu.

NFL

Polizei und Psychologen vor Ort. Everson Griffen fürchtet um sein Leben und weigert sich sein Haus zu verlassen.

NFL

Langsam wird es Zeit für die erste leistungsbedingte Entlassung eines Headcoaches in dieser Saison. Wir werfen einen kurzen Blick auf die gefährdetsten Coaches der...

NFL

Der Minnesota Vikings Defensive Tackle Jaylen Twyman wurde am Montag viermal angeschossen, während er seine Familie in Washington, D.C. besuchte. Das sagte sein Agent,...

Free Agency

Die Minnesota Vikings verpflichten Cornerback Patrick Peterson für ein Jahr um 10 Millionen Dollar, wie Adam Schefter von ESPN berichtet. Foto: IMAGO / Icon...

Entlassung

Die Minnesota Vikings haben den langjährigen Tight End Kyle Rudolph am Dienstag entlassen. Das teilte das Team mit. Foto: imago images / Icon SMI...

NFL

Gary Kubiak, der Offensive Coordinator der Minnesota Vikings, hat entschieden in den wohlverdienten Ruhestand über zu gehen. Mike Zimmer äußerte sich auf die Entscheidung...

Advertisement
Werbung