Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Justin Jefferson, NFL, American Football Herren, USA Indianapolis Colts at Minnesota Vikings Dec 17, 2022 Minneapolis, Minnesota, USA Minnesota Vikings wide receiver Justin Jefferson 18 and wide receiver K.J. Osborn 17 warm up before the game against the Indianapolis Colts at U.S. Bank Stadium. Minneapolis U.S. Bank Stadium Minnesota USA, EDITORIAL USE ONLY PUBLICATIONxINxGERxSUIxAUTxONLY Copyright: xJeffreyxBeckerx 20221217_jhp_bc9_0022
Foto: IMAGO / USA TODAY Network

NFL News

Vikings schaffen das größte Comeback in der Geschichte der NFL

Lesezeit: < 1 min

Im NFL Spiel zwischen den Minnesota Vikings und den Indianapolis Colts starteten die Colts stark in das Spiel und konnten bis zur Halftime eine 33-0 Führung herausarbeiten. Vom Kickoff an zeigten die Colts, was in ihnen steckt.

Nach der Halbzeitpause konnten die Vikings jedoch einiges an Boden gut machen. Die Mannschaft aus Minnesota konnte das Spiel bis zum Ende drehen und ausgleichen.

Die ZuseherInnen in Minneapolis sahen ein sensationelles Spiel, das die Vikings am Ende (in der Overtime) für sich entschieden.

Schlussendlich setzten sich, wie bereits beschrieben, die Vikings im NFL Kracher mit 39-36 gegen die Colts durch. Die Vikings sorgten mit diesem Sieg für das größte Comeback in der Geschichte der NFL und sicherten sich zeitgleich den Titel in der NFC North.

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

NFL News

Die Detroit Lions haben Wide Receiver Amon-Ra St. Brown für lange Zeit gesichert, indem sie ihm eine vierjährige Vertragsverlängerung angeboten haben. Laut Informationen von...

NFL News

Als Andrew Luck 2019 das letzte Mal das Spielfeld des Lucas Oil Stadiums in Indianapolis betrat, wurde er von einer Mischung aus Schock und...

NFL News

O.J. Simpson, der einst gefeierte Football-Superstar und Hollywood-Schauspieler, ist im Alter von 76 Jahren gestorben. Sein Anwalt bestätigte gegenüber TMZ, dass Simpson nach einem...

NFL News

Die NFL setzt ihre globale Expansion fort und bringt das erste Saisonspiel seit mehr als 50 Jahren nach Brasilien. Am 6. September werden die...

NFL News

Anthony Richardson, der vielversprechende Quarterback der Indianapolis Colts, steht vor einer entscheidenden Saison. Nach einer Schulterverletzung, die seine Rookie-Saison im Jahr 2023 vorzeitig beendete,...

NFL News

Buffalo Bills und Houston Texans einigen sich auf spektakulären Transfer.

NFL News

Neues Hybrid-Kickoff-System inspiriert von der XFL

Advertisement
×