fbpx
Stefon Diggs

Für mehrere Draft-Picks | Vikings traden Stefon Diggs zu den Bills Für mehrere Draft-Picks

Werbung
image_pdfimage_print

Die Minnesota Vikings haben sich bereit erklärt, Wide Receiver Stefon Diggs zu den Buffalo Bills zu schicken. Das teilte eine Quelle Adam Schefter von ESPN mit.

Als Gegenleistung für Diggs und einen Runde 7 Pick im Jahr 2020 werden die Vikings Buffalos Auswahl First Round Pick (Nr. 22 insgesamt), sowie einen Pick aus der fünften und sechsten Runde der Bills im Jahr 2020 und einen 4thRound Pick im Jahr 2021 erhalten.

Der Star-Receiver schien bereits vor dem Trade seine Bereitschaft für einen Neuanfang zu signalisieren:

Wir benötigen Ihre Zustimmung um den Inhalt von Twitter laden zu können.

Mit dem Klick auf den Dienst werden durch den mit uns gemeinsam Verantwortlichen Twitter [Twitter Inc., USA] der Twitter-Dienst angezeigt, auf Ihrem PC Skripte geladen, personenbezogene Daten erfasst und Cookies gespeichert. Mit Hilfe der Cookies ist Twitter in der Lage, die Aktivitäten von Personen im Internet zu verfolgen und Werbung zielgruppengerecht auszuspielen. Weitere Informationen finden Sie hier.

PGJsb2NrcXVvdGUgY2xhc3M9InR3aXR0ZXItdHdlZXQiIGRhdGEtd2lkdGg9IjU1MCIgZGF0YS1kbnQ9InRydWUiPjxwIGxhbmc9ImVuIiBkaXI9Imx0ciI+aXTigJlzIHRpbWUgZm9yIGEgbmV3IGJlZ2lubmluZy48L3A+Jm1kYXNoOyBESUdHUyAoQHN0ZWZvbmRpZ2dzKSA8YSBocmVmPSJodHRwczovL3R3aXR0ZXIuY29tL3N0ZWZvbmRpZ2dzL3N0YXR1cy8xMjM5NjI0MDA0MzQ1OTU4NDAwP3JlZl9zcmM9dHdzcmMlNUV0ZnciPk1hcmNoIDE2LCAyMDIwPC9hPjwvYmxvY2txdW90ZT48c2NyaXB0IGFzeW5jIHNyYz0iaHR0cHM6Ly9wbGF0Zm9ybS50d2l0dGVyLmNvbS93aWRnZXRzLmpzIiBjaGFyc2V0PSJ1dGYtOCI+PC9zY3JpcHQ+

Spekulationen rund um einen Transfer von Diggs kamen 2019 auf, nachdem der Receiver im Oktober bestätigte, dass er frustriert sei. Er forderte nie einen Trade, sagte aber “an allen Gerüchten ist etwas Wahres dran”.

Diggs unterzeichnete im Juli 2018 eine Vertragsverlängerung über fünf Jahre in Höhe von 72 Millionen Dollar bei den Vikings und wird im Jahr 2020 10,9 Millionen Dollar verdienen.

Diggs, 26, wird das neueste Mitglied einer talentierten Gruppe von Passempfängern bei den Bills werden. John Brown, Cole Beasley und Dawson Knox freuen sich auf die Verstärkung im Team, auch Quarterback Josh Allen darf sich über einen weiteren starken Receiver freuen.

Foto: Keith Allison
Werbung

Related Posts

Kommentieren