Folge FootballR

Hi, was suchst du?

The Washington Football Team takes the field to an empty stadium for their game against the Philadelphia Eagles at FedE
Fòto: IMAGO / UPI Photo

NFL News

Washingtons Everett in tödlichen Autounfall verwickelt

Lesezeit: < 1 min

Die Beifahrerin, in dem von Washington Football Team Safety Deshazor Everett gefahrenen Auto wurde, verstarb, als das Fahrzeug gegen mehrere Bäume prallte und sich überschlug.

Die Beifahrerin – Olivia P., 29, aus Las Vegas – starb nach dem Unfall am Donnerstagabend in der Nähe von Aldie, Virginia, in einem Krankenhaus, wie das Loudoun County Sheriff’s Office mitteilte.

Everett, wurde wegen schwerer, aber nicht lebensbedrohlicher Verletzungen in einem Krankenhaus behandelt, wie das Team mitteilte.

“Unsere Gedanken und Gebete sind bei allen, die von dieser Tragödie betroffen sind”, heißt es in der Erklärung des Teams. “Unser Team hat das Ligabüro alarmiert und arbeitet mit den örtlichen Behörden zusammen, um weitere Informationen zu sammeln.”

Die Ursache des Unfalls wurde am Freitag noch untersucht. Es wurde keine Anklage erhoben, sagte der Sprecher des Sheriff-Büros, Kraig Troxell.

Everett ist in seiner 7. Saison für Washington. Er hat bislang zwei Interceptions gemacht. In dieser Saison hat er 14 Spiele bestritten, in denen er fünf Solotackles erzielte und bei fünf weiteren assistierte.

Advertisement. Scroll to continue reading.
Fòto: IMAGO / UPI Photo

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

NFL News

Entgegen früherer Meldungen lebt der ehemalige Wide Receiver der Tampa Bay Buccaneers, Mike Williams, noch. Williams, der auch für die und die Kansas City...

NFL News

Wide Receiver Michael Jefferson, ein Kandidat für den NFL Draft 2023, war am Sonntagabend in Alabama in einen tödlichen Autounfall verwickelt, wie die Alabama...

Top Story

Der Georgia Defensive Tackle Jalen Carter erhielt eine 12-monatige Bewährungs- und eine $ 1.000 Geldstrafe am Donnerstag. Im Fall ging es um rücksichtsloses Fahren...

NFL News

Zwei Bergsteiger, darunter der ehemalige NFL Spieler Gavin Escobar, wurden in der Nähe eines südkalifornischen Gipfels tot aufgefunden, nachdem Rettungskräfte auf Berichte über Verletzungen...

NFL News

Der Star-Pass-Rusher der Cleveland Browns, Myles Garrett, erlitt bei einem Autounfall mit mehreren Überschlägen nach dem Training am Montag, eine Schulter- und Bizepszerrung sowie...

NFL News

Myles Garrett, All-Pro Defensive End der Cleveland Browns, befindet sich weiterhin in stationärer Behandlung, während die Ärzte die nicht lebensbedrohlichen Verletzungen beurteilen, die er...

NFL News

Der Arizona Cardinals Cornerback Jeff Gladney starb am Montagmorgen im Alter von nur 25 Jahren bei einem Autounfall, so sein Agent Brian Overstreet gegenüber...

Advertisement
×