Connect with us

Hi, what are you looking for?

The Washington Football Team takes the field to an empty stadium for their game against the Philadelphia Eagles at FedE
Fòto: IMAGO / UPI Photo

NFL

Washingtons Everett in tödlichen Autounfall verwickelt

Lesezeit: 2 min

Die Beifahrerin, in dem von Washington Football Team Safety Deshazor Everett gefahrenen Auto wurde, verstarb, als das Fahrzeug gegen mehrere Bäume prallte und sich überschlug.

Die Beifahrerin – Olivia P., 29, aus Las Vegas – starb nach dem Unfall am Donnerstagabend in der Nähe von Aldie, Virginia, in einem Krankenhaus, wie das Loudoun County Sheriff’s Office mitteilte.

Everett, wurde wegen schwerer, aber nicht lebensbedrohlicher Verletzungen in einem Krankenhaus behandelt, wie das Team mitteilte.

“Unsere Gedanken und Gebete sind bei allen, die von dieser Tragödie betroffen sind”, heißt es in der Erklärung des Teams. “Unser Team hat das Ligabüro alarmiert und arbeitet mit den örtlichen Behörden zusammen, um weitere Informationen zu sammeln.”

Die Ursache des Unfalls wurde am Freitag noch untersucht. Es wurde keine Anklage erhoben, sagte der Sprecher des Sheriff-Büros, Kraig Troxell.

Advertisement. Scroll to continue reading.
Werbung

Everett ist in seiner 7. Saison für Washington. Er hat bislang zwei Interceptions gemacht. In dieser Saison hat er 14 Spiele bestritten, in denen er fünf Solotackles erzielte und bei fünf weiteren assistierte.

Fòto: IMAGO / UPI Photo

FootballR Eigentümer. Die neuesten Nachrichten aus der NFL, GFL, AFL und aus dem College in deutscher Sprache. Alle Analysen, Nachrichten, Videos und Spiele stehen frei und kostenlos zur Verfügung

Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Artikel könnten dir auch gefallen

NFL

Der Besitzer der , Jerry Jones, war am Mittwoch in Dallas in einen leichten Autounfall verwickelt, wie David Moore von den Dallas Morning News...

NFL

Wie das Team am Mittwoch bekannt gab, wird das Washington Football Team künftig Commanders heißen. Die Franchise, die ihr burgunderrotes und goldenes Farbschema beibehält,...

NFL

Das Washington Football Team wird am 2. Februar seinen neuen Namen und sein neues Logo enthüllen. Doch schon vor der feierlichen Bekanntgabe wurde nun...

NFL

Das Washington Football Team wird am 2. Februar seinen neuen Namen und sein neues Logo enthüllen. Das teilte das Team am Dienstag mit. “Wir...

NFL

Der Quarterback Taylor Heinicke darf nach COVID-19 wieder zum Team zurückkehren und wird am Donnerstag am Training teilnehmen, wie das Team bekannt gab. Heinicke...

NFL

Die NFL gab am Freitag bekannt, dass man drei Spiele aus dem Spielplan der Woche 15 verschoben hat, da die Teams weiterhin mit einer...

Krankheit

Das Washington Football Team setzt Taylor Heinicke auf die COVID-19 Liste, nachdem der Quarterback positiv auf das Virus getestet wurde. Washington könnte auf seine...

Advertisement
Werbung