Folge FootballR

Hi, was suchst du?

December 27, 2020: Houston Texans quarterback Deshaun Watson (4) leaves the field after an NFL, American Football Herren
Foto: imago images / ZUMA Wire

Editors Pick

Watson könnte seinen letzten Snap bei den Texans gespielt haben

Lesezeit: 2 min

Es gibt Spekulationen unter den Mitarbeiter der Houston Texans, dass Quarterback Deshaun Watson seinen letzten Snap für das Team gespielt haben. Das berichtet ESPNs Adam Schefter.

Watson hat seine Frustration in Bezug auf Houston mehrfach geäußert, nachdem er bei der Suche nach einem neuen General Manager außen vor gelassen wurde, obwohl ihm gesagt wurde, dass das Team seinen Input zu schätzen wüsste.

Es ist noch eine Menge Zeit, um die Wogen zu glätten, aber die Gefühle des Star-Passers gegenüber der Organisation sollten nicht unterschätzt werden, fügt Schefter hinzu.

“(Die Texans haben) sich von der am wenigsten wünschenswerten Headcoaching (Position) zum unerwünschtesten Headcoaching-Job in der NFL entwickelt”, so eine Quelle gegenüber Schefter. “Das ist ein Fakt. So wird dieser Job jetzt von allen betrachtet.”

Advertisement. Scroll to continue reading.

Watson hat sich Berichten zufolge dafür eingesetzt, dass der Offensive Coordinator der Kansas City Chiefs, Eric Bieniemy, ein Interview als Headcoach bekommt, aber die Franchise hat seine Bitte bis vor kurzem ignoriert.

Am Freitag sagte der CEO und Vorsitzende der Texans, Cal McNair, dass er mit dem verärgerten Quarterback (via SMS) kommuniziert habe und auch die Verantwortung für den anhaltenden Aufruhr um sein Team übernommen habe.

Erste Berichte über Watsons Unzufriedenheit tauchten letzte Woche auf, die darauf hindeuteten, dass er an einem Trade zu den Miami Dolphins interessiert wäre.

Der 25-Jährige erzielte 2020 mit 4.823 Passing Yards und 33 Touchdowns persönliche Bestwerte, aber die Texans beendeten die Saison mit einer enttäuschenden 4-12 Bilanz.

Watson hat eine No-Trade-Klausel in seiner kürzlich unterzeichneten 156 Millionen Dollar Verlängerung.

Mehr zu den folgenden Themen




Mehr Informationen zu diesem Thema sind für registrierte User sichtbar. Jetzt Anmelden

Foto: imago images / ZUMA Wire
Advertisement. Scroll to continue reading.

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

Editors Pick

Die Minnesota Vikings haben im Vorfeld des NFL Draft 2024 einen bedeutenden Trade mit den Houston Texans vereinbart, wie das Team offiziell bekannt gab....

Free Agency

Die Houston Texans haben einen weiteren Schritt unternommen, um ihre Defense zu stärken, indem sie den vierfachen Pro Bowl Defensive End Danielle Hunter mit...

NFL News

Die Houston Texans und Tight End Dalton Schultz haben sich auf einen Dreijahresvertrag im Wert von 36 Millionen Dollar geeinigt, wie Ian Rapoport vom...

NFL News

Nachdem Saquon Barkley von den New York Giants im letzten Jahr mit der Franchise Tag versehen wurde, scheint seine Zukunft in der NFL in...

NFL News

Die Divisional Round der Playoffs steht vor der Tür, und während es normalerweise erwartet wird, dass der Nummer 1 Seed favorisiert ist, zeigen die...

NFL News

Starke Leistung von Rookie-Quarterback C.J. Stroud entscheidet das Spiel.

NFL News

In einem dramatischen Spiel im Lucas Oil Stadium konnten die Houston Texans einen wichtigen 23-19 Sieg gegen die Indianapolis Colts erringen und sich damit...

Advertisement