Folge FootballR

Hi, was suchst du?

} }
December 26, 2021: Seattle Seahawks quarterback Russell Wilson (3) scrambles out of the pocket in the snow during a game
Foto: IMAGO / ZUMA Wire

NFL

Wilson: Mein Plan ist noch weitere Super Bowls mit den Seahawks zu gewinnen

Lesezeit: 3 min

Russell Wilson bekräftigte inmitten der Spekulationen über seine Zukunft vor der Offseason seinen Wunsch, bei den Seattle Seahawks zu bleiben.

“Mein Ziel ist es, mehr Super Bowls zu gewinnen”, sagte Wilson am Donnerstag. “Und mein Plan ist es, sie hier zu gewinnen. So einfach ist das.”

Wilson reagierte damit auf eine Frage zu seinen Äußerungen in der vergangenen Woche, als er sagte, er hoffe, dass das Heimspiel in Woche 17 nicht sein letztes Spiel in Seattle sein wird. Der erfahrene Quarterback, der noch bis 2023 unter Vertrag steht, hat eine No-Trade-Klausel und würde einen möglichen Weggang von den Seahawks kontrollieren.

“Wenn es um die No-Trade-Klausel im Sport geht, ist der Hauptgrund, dass die Teams niemanden irgendwo hin traden können”, sagte Wilson. “Das ist der wichtigste Grund, oder? Denn im Sport könntest du am nächsten Morgen aufwachen (und) du bist weg.”

Seitdem der 33-Jährige in der vergangenen Saison seine Unzufriedenheit zum Ausdruck gebracht hat, gibt es Gerüchte über einen möglichen Trade. Es wurde auch berichtet, dass Wilson und Cheftrainer Pete Carroll im Jahr 2022 nicht zusammenbleiben werden, aber Carroll stimmt dem nicht zu.

“Die Art von Gesprächen, die (Wilson und ich) hinter den Kulissen führen, entsprechen nicht den Gerüchten. Ganz und gar nicht”, sagte Carroll Anfang der Woche.

Advertisement. Scroll to continue reading.
Werbung

Wilson hat in dieser Saison in 13 Spielen 22 Touchdowns und fünf Interceptions geworfen. Die Seahawks treten in Woche 18 gegen die Arizona Cardinals mit einer Bilanz von 6-10 an und werden zum ersten Mal seit 2017 die Postseason verpassen.

Hinweis: Aktuell hast du die Möglichkeit im Pro Team Voting für Russell Wilson zu stimmen.

Foto: IMAGO / ZUMA Wire

FootballR Eigentümer. Die neuesten Nachrichten aus der NFL, GFL, AFL und aus dem College in deutscher Sprache. Alle Analysen, Nachrichten, Videos und Spiele stehen frei und kostenlos zur Verfügung

Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Captcha × 9 = 54

Diese Artikel könnten dir auch gefallen

Fantasy

Die neue NFL Regular Season ist nicht mehr sonderlich weit entfernt und es wird Zeit um erste Bold Predictions für die Saison 2022 abzugeben....

Fantasy

Die NFL-Saison rückt immer näher, und es ist an der Zeit, sich die Kandidaten anzusehen, die bereit sind, um NFL & Fantasy Stars zu...

NFL

Arizona Cardinals Quarterback Kyler Murray wurde positiv auf COVID-19 getestet und wird mindestens fünf Tage lang ausfallen, sagte Head Coach Kliff Kingsbury. Kingsbury fügte...

NFL

Die Disziplinarbeauftragte der NFL Sue L. Robinson verhängte am Montag eine Sperre von sechs Spielen gegen Deshaun Watson, den Quarterback der Cleveland Browns, nach...

NFL

Eine Entscheidung über eine Sperre des Quarterbacks, Deshaun Watson, nach Vorwürfen sexuellen Fehlverhaltens soll bereits am Montag fallen. Zwei Personen, die mit der Situation...

NFL

Die Seattle Seahawks werden für einen unbekannten Zeitraum ohne Safety Jamal Adams auskommen müssen, nachdem er das Trainingslager verlassen hat, um seine operativ reparierten...

NFL

Kurz nach Beginn des Trainingcamps haben sich die Seahawks und Wide Receiver DK Metcalf auf einen umfangreichen neuen Vertrag geeinigt. Metcalf, Wide Receiver der...

Advertisement
Werbung