Connect with us

Hi, what are you looking for?

Sponsor
December 26, 2021: Seattle Seahawks quarterback Russell Wilson (3) scrambles out of the pocket in the snow during a game
Foto: IMAGO / ZUMA Wire

NFL

Wilson: Mein Plan ist noch weitere Super Bowls mit den Seahawks zu gewinnen

Russell Wilson bekräftigte inmitten der Spekulationen über seine Zukunft vor der Offseason seinen Wunsch, bei den Seattle Seahawks zu bleiben.

“Mein Ziel ist es, mehr Super Bowls zu gewinnen”, sagte Wilson am Donnerstag. “Und mein Plan ist es, sie hier zu gewinnen. So einfach ist das.”

Wilson reagierte damit auf eine Frage zu seinen Äußerungen in der vergangenen Woche, als er sagte, er hoffe, dass das Heimspiel in Woche 17 nicht sein letztes Spiel in Seattle sein wird. Der erfahrene Quarterback, der noch bis 2023 unter Vertrag steht, hat eine No-Trade-Klausel und würde einen möglichen Weggang von den Seahawks kontrollieren.

Mehr:  Bears verpflichten Matt Eberflus als neuen Headcoach

“Wenn es um die No-Trade-Klausel im Sport geht, ist der Hauptgrund, dass die Teams niemanden irgendwo hin traden können”, sagte Wilson. “Das ist der wichtigste Grund, oder? Denn im Sport könntest du am nächsten Morgen aufwachen (und) du bist weg.”

Seitdem der 33-Jährige in der vergangenen Saison seine Unzufriedenheit zum Ausdruck gebracht hat, gibt es Gerüchte über einen möglichen Trade. Es wurde auch berichtet, dass Wilson und Cheftrainer Pete Carroll im Jahr 2022 nicht zusammenbleiben werden, aber Carroll stimmt dem nicht zu.

Advertisement. Scroll to continue reading.
Werbung

“Die Art von Gesprächen, die (Wilson und ich) hinter den Kulissen führen, entsprechen nicht den Gerüchten. Ganz und gar nicht”, sagte Carroll Anfang der Woche.

Mehr:  Chiefs-Bills mit den besten TV Quoten seit 2017

Wilson hat in dieser Saison in 13 Spielen 22 Touchdowns und fünf Interceptions geworfen. Die Seahawks treten in Woche 18 gegen die Arizona Cardinals mit einer Bilanz von 6-10 an und werden zum ersten Mal seit 2017 die Postseason verpassen.

Hinweis: Aktuell hast du die Möglichkeit im Pro Team Voting für Russell Wilson zu stimmen.

Foto: IMAGO / ZUMA Wire

FootballR Eigentümer. Die neuesten Nachrichten aus der NFL, GFL, AFL und aus dem College in deutscher Sprache. Alle Analysen, Nachrichten, Videos und Spiele stehen frei und kostenlos zur Verfügung

Diese Artikel könnten dir auch gefallen

NFL

Der Quarterback der Pittsburgh Steelers, Ben Roethlisberger, gab am Donnerstag seinen Rücktritt bekannt und beendete damit seine 18 Jahre andauernde Karriere. Es wurde allgemein...

NFL

Tom Brady plant, sich nach dieser Saison Zeit zu nehmen, um seine Zukunft zu beurteilen, bevor er sich verpflichtet, für die Saison 2022 zu...

NFL

Aaron Rodgers, Quarterback der Green Bay Packers, ließ seine Zukunft erneut offen, nachdem die San Francisco 49ers seine Saison in der Divisional Round der...

NFL

Der Quarterback der Cleveland Browns, Baker Mayfield, muss sich vier bis sechs Monate lang erholen, nachdem er sich am Mittwoch einer Operation unterzogen hat,...

NFL

Der Seattle Seahawks Quarterback Russell Wilson will seine Optionen ausloten, um zu sehen, was ihm in dieser Offseason zur Verfügung steht, so Quellen gegenüber...

NFL

QB Wilson wird bleiben, aber Headcoach Pete Carroll könnte gehen müssen.

NFL

Aaron Rodgers wird in Woche 18 die Chance bekommen, seine zweite MVP-Auszeichnung in Folge zu gewinnen. Die Green Bay Packers, die sich bereits den...

Advertisement
Werbung