YouTube TV fixiert den Preis für NFL Sunday Ticket

Alexander R. Haidmayer
Lesezeit: 1 Min.
Youtube

NFL-Fans in den USA, die keinen Satelliten-TV-Anbieter haben, können in diesem Jahr mit dem Abonnementdienst Sunday Ticket zum ersten Mal alle Spiele der Regular Season sehen.

YouTube TV hat die Ausschreibung für die Rechte im Jahr 2023 gewonnen, was eine große Veränderung bei den Spielübertragungsdiensten bedeutet, und hat den Anfangspreis für Bestandskunden auf 249 US-Dollar festgelegt. Dieser Preis gilt laut YouTube TV „für eine begrenzte Zeit“ und läuft am 6. Juni aus.

DirecTV war die einzige Quelle für Sunday Ticket, bis der Vertrag nach der Saison 2022 auslief.

Spekulationen, dass Spiele auf dem Markt und der Kauf einzelner Spiele in dieser Saison verfügbar sein würden, wurden von YouTube TV nicht bestätigt.

Fans können RedZone TV optional hinzufügen. Dieser Feed ist bei Fantasy-Spielern und Sportwetten-Anhängern sehr beliebt.

Eine Kombination aus Sunday Ticket und RedZone TV kostet 289 $ für aktuelle Abonnenten.

Nicht-YouTube TV Abonnenten können sich auch für Sunday Ticket anmelden, aber es wird sie mehr kosten: ein Vorverkaufspreis von 349 $, statt 449 Dollar für die Saison. RedZone kostet zusätzlich $40 für die Saison.

[ifso id=“2099120″]
Teile den Artikel
Dieser Badge zeichnet FootballR als Super Bowl akkreditiertes Medium und Alexander R. Haidmayer als Super Bowl akkreditierten Journalisten aus! Logo mit schwarzem Schild und silbernem Rand. Oben ist eine silberne Trophäe in Form eines Footballs abgebildet. Unter der Trophäe steht in Großbuchstaben, ebenfalls in Silber, „SUPER BOWL AKKREDITIERTES MEDIUM“. Diese Beschreibung wurde mit der FootballR KI automatisch generiert.

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.