Folge FootballR

Hi, was suchst du?

} }
January 1 2019 Pasadena California U S Ohio State Buckeyes head coach Urban Meyer during the
Foto: imago images / ZUMA Press

NFL

Zwischen Meyer und den Jaguars soll es aktuell ordentlich krachen

Muss Urban Meayer bald wieder gehen? Berichten zufolge hat er es sich mit den Spielern und anderen Coaches verscherzt.

Lesezeit: 3 min

Es sind Fragen über den langfristigen Status von Head Coach Urban Meyer bei den Jacksonville Jaguars aufgetaucht.

Nach mehreren Zusammenstößen zwischen Meyer und Spielern sowie anderen Trainern in den letzten Wochen sind die Spannungen innerhalb der Organisation gewachsen, wie Tom Pelissero vom NFL Network berichtet.

Der Besitzer der Jaguars, Shad Khan, scheint einen Wechsel nicht ernsthaft in Betracht zu ziehen, berichtet Pelissero.

Die Frustration über Meyers Verhalten wächst nach seinen Kommentaren, mit denen er die Schuld auf Spieler und Trainer abwälzte, nachdem das Team mit einem 2-10 Record in die aktuelle Saison gestartet war.

Running Back James Robinson wurde nach einem Fumble gegen die Los Angeles Rams auf die Bank gesetzt. Quarterback Trevor Lawrence teilte seine Überzeugung, dass Robinson mehr Zeit auf dem Feld verbringen muss.

Mehr:  Carolina Panthers trennen sich von Baker Mayfield auf dessen Wunsch hin

“Ich spiele das Spiel, und an der Seitenlinie passieren die Entscheidungen der Trainer”, sagte Lawrence am Mittwoch. “Ich mische mich da nicht wirklich ein, aber ich weiß es und habe meine Meinung kundgetan: James ist einer unserer besten Spieler und er muss im Spiel sein. Ich denke, wir sind alle auf derselben Seite…”

Advertisement. Scroll to continue reading.

Berichten zufolge haben sich die Spieler bei den gegnerischen Rams Spielern darüber beschwert, dass Meyer sie nicht wie Erwachsene behandelt.

Mehr:  NFL Playoff Picture - Woche 13: Postseason Platzierungen und Draft Reihenfolge

Receiver Marvin Jones wurde Berichten zufolge so wütend über Meyers Kritik, dass er die Einrichtung verließ und erst von anderen Mitarbeitern überzeugt werden musste, zurückzukehren.

Meyer geriet zu Beginn dieser Saison in Schwierigkeiten, als ein Video von ihm in einer Bar mit einer Frau, die nicht seine Ehefrau war, im Internet auftauchte. Der Trainer entschuldigte sich nach dem Vorfall für seine Ablenkung.

Die Jaguars haben vier Spiele in Folge verloren und erzielen seit ihrem Bye in Woche 7 im Durchschnitt nur 10,7 Punkte pro Spiel. Am Sonntag spielen sie gegen die Tennessee Titans.

Foto: imago images / ZUMA Press

FootballR Eigentümer. Die neuesten Nachrichten aus der NFL, GFL, AFL und aus dem College in deutscher Sprache. Alle Analysen, Nachrichten, Videos und Spiele stehen frei und kostenlos zur Verfügung

Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Captcha 64 + = 71

Diese Artikel könnten dir auch gefallen

NFL

Der Quarterback Trevor Lawrence musste das Spiel am Sonntag gegen die verletzt verlassen. Der Quarterback erlitt eine Verletzung am linken Bein und kann womöglich...

Analyse

Es war ein langsamer Aufbau bis zu diesem Punkt, denn Trevor Lawrences Rookie-Saison war ein ziemliches Durcheinander. Und so sehr wir auch Urban Meyer...

NFL

Der bislang “interessanteste” Deadline Move. Die Jacksonville Jaguars holen sich den gesperrten Wide Receiver Calvin Ridley von den , wie Ian Rapoport vom NFL Network...

NFL

Die Jacksonville Jaguars gaben Running Back James Robinson an die New York Jets im Tausch gegen einen bedingten Sechstrunden-Pick, der zu einem Fünftrunden-Pick werden...

NFL

Das erste Preseason Spiel der NFL begann mit 40 Minuten Verspätung, da die Fans aufgrund des schlechten Wetters gezwungen waren, Schutz zu suchen. Die...

Fantasy

Die NFL-Saison rückt immer näher, und es ist an der Zeit, sich die Kandidaten anzusehen, die bereit sind, um NFL & Fantasy Stars zu...

NFL

Football ist zurück … also fast. Das Hall of Fame Game zwischen den Raiders und den Jaguars in der Nacht von Donnerstag auf Freitag eröffnet...

Advertisement