Folge FootballR

Hi, was suchst du?

January 1 2019 Pasadena California U S Ohio State Buckeyes head coach Urban Meyer during the
Foto: imago images / ZUMA Press

NFL News

Zwischen Meyer und den Jaguars soll es aktuell ordentlich krachen

Muss Urban Meayer bald wieder gehen? Berichten zufolge hat er es sich mit den Spielern und anderen Coaches verscherzt.

Lesezeit: 2 min

Es sind Fragen über den langfristigen Status von Head Coach Urban Meyer bei den Jacksonville Jaguars aufgetaucht.

Nach mehreren Zusammenstößen zwischen Meyer und Spielern sowie anderen Trainern in den letzten Wochen sind die Spannungen innerhalb der Organisation gewachsen, wie Tom Pelissero vom NFL Network berichtet.

Der Besitzer der Jaguars, Shad Khan, scheint einen Wechsel nicht ernsthaft in Betracht zu ziehen, berichtet Pelissero.

Die Frustration über Meyers Verhalten wächst nach seinen Kommentaren, mit denen er die Schuld auf Spieler und Trainer abwälzte, nachdem das Team mit einem 2-10 Record in die aktuelle Saison gestartet war.

Running Back James Robinson wurde nach einem Fumble gegen die Los Angeles Rams auf die Bank gesetzt. Quarterback Trevor Lawrence teilte seine Überzeugung, dass Robinson mehr Zeit auf dem Feld verbringen muss.

“Ich spiele das Spiel, und an der Seitenlinie passieren die Entscheidungen der Trainer”, sagte Lawrence am Mittwoch. “Ich mische mich da nicht wirklich ein, aber ich weiß es und habe meine Meinung kundgetan: James ist einer unserer besten Spieler und er muss im Spiel sein. Ich denke, wir sind alle auf derselben Seite…”

Advertisement. Scroll to continue reading.

Berichten zufolge haben sich die Spieler bei den gegnerischen Rams Spielern darüber beschwert, dass Meyer sie nicht wie Erwachsene behandelt.

Receiver Marvin Jones wurde Berichten zufolge so wütend über Meyers Kritik, dass er die Einrichtung verließ und erst von anderen Mitarbeitern überzeugt werden musste, zurückzukehren.

Meyer geriet zu Beginn dieser Saison in Schwierigkeiten, als ein Video von ihm in einer Bar mit einer Frau, die nicht seine Ehefrau war, im Internet auftauchte. Der Trainer entschuldigte sich nach dem Vorfall für seine Ablenkung.

Die Jaguars haben vier Spiele in Folge verloren und erzielen seit ihrem Bye in Woche 7 im Durchschnitt nur 10,7 Punkte pro Spiel. Am Sonntag spielen sie gegen die Tennessee Titans.

Foto: imago images / ZUMA Press

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

NFL News

Die New England Patriots sind dabei, einen Trade zu finalisieren, um Quarterback Mac Jones zu den Jacksonville Jaguars zu schicken, so Quellen gegenüber ESPN’s...

NFL News

Trotz eines vielversprechenden Starts und einer zeitweisen Führung gegen die Tennessee Titans verloren die Jacksonville Jaguars mit 28-20. Die Niederlage hat weitreichende Auswirkungen, denn...

NFL News

Die Jacksonville Jaguars planen, Wide Receiver Christian Kirk vor dem entscheidenden Spiel gegen die Tennessee Titans aus der Injured Reserve zu aktivieren, wie Ian...

NFL News

Der Quarterback der Jacksonville Jaguars, Trevor Lawrence, hat erfolgreich das Concussion Protocol der NFL bestanden, wie von einer Quelle gegenüber Ian Rapoport vom NFL...

NFL News

Nach der enttäuschenden 23-7 Niederlage gegen die Baltimore Ravens am Sonntagabend hat Jacksonville Jaguars Headcoach Doug Pederson bekannt gegeben, dass Quarterback Trevor Lawrence in...

Business

Amit Patel, ein ehemaliger Mitarbeiter der Jacksonville Jaguars, hat sich vor einem Bundesgericht des Betrugs und illegaler Geldtransaktionen schuldig bekannt. Patel wurde beschuldigt, mehr...

NFL News

Jacksonville Jaguars Quarterback gibt trotz Verletzung sein Bestes.

Advertisement