fbpx
xfl

2020 | XFL Woche 2 – Das erwartet uns am zweiten Spieltag 2020

Werbung
image_pdfimage_print

Das erste Wochenende der XFL bot Klarheit darüber, wie die alternativen Regeln angewendet werden und wer überzeugende Leistungen auf das Feld bringt.

Wir können zwar noch keine Rückschlüsse darauf ziehen, welche Spieler zu XFL-Stars werden, aber Woche 1 zeigte uns, was wir in Woche 2 erwarten können.

In zwei der vier Spiele der zweiten Woche treffen die Siegerteams der vergangenen Woche aufeinander. Das bedeutet die New York Guardians besuchen die DC Defenders und die Houston Roughnecks empfangen die St. Louis Battlehawks.

Spielplan – XFL Woche 2

SPIELDATUM
Guardians at Defenders15.02.2020 – 20 Uhr
Vipers at Dragons15.02.2020 – 23 Uhr
Renegades at Wildcats16.02.2020 – 20 Uhr
BattleHawks at Roughnecks16.02.2020 – 23 Uhr

Die aktuelle XFL Quarterback Rangliste

  1. P.J. Walker, Houston
  2. Cardale Jones, DC
  3. Jordan Ta’amu, St. Louis
  4. Matt McGloin, New York
  5. Josh Johnson, LA
  6. Landry Jones, Dallas
  7. Brandon Silvers, Seattle
  8. Quinton Flowers, Tampa Bay

P.J. Walker war der überragendste Spieler (QB) der ersten Woche, als er beim Sieg der Roughnecks gegen die LA Wildcats 272 Yards und vier Touchdowns machte. Er geht somit als Favorit in das zweite Heimspiel in Folge.

Die Spiele können über ABC, ESPN, ran und Puls24 live mitverfolgt werden.

Foto: XFL | youtube
Mehr:  Chiefs und Patrick Mahomes einigen sich auf Vertragsverlängerung um 10 Jahre
Werbung

Related Posts

Kommentieren