A. Hernandez wird wegen Mordes angeklagt

Alexander R. Haidmayer
Lesezeit: 1 Min.

Auch die Grand Jury klagt den Ex-Patriot wegen Mordes ersten Grades und fünf weiterer Waffendelikte an. Nicht nur die Staatsanwälte klagten Aaron Hernandez wegen Mordes an, nun bestätigte auch die Grand Jury, dass man Hernandez wegen Mordes ersten Grades anklagen wird. Die Anklageschrift der Grand Jury bestätigt im weitesten Sinne nur die Anklagepunkte der Staatsanwaltschaft.

Der Mitbeschuldigte Wallace bezeichnete in einem Verhör der letzten Wochen Aaron Hernandez als Schützen.

Die Staatsanwaltschaft beschuldigt Hernandez des Mordes Odin Lloyd’s weil dieser angeblich Hernandez‘ Probleme herumerzählt haben soll.

Teile den Artikel
Dieser Badge zeichnet FootballR als Super Bowl akkreditiertes Medium und Alexander R. Haidmayer als Super Bowl akkreditierten Journalisten aus! Logo mit schwarzem Schild und silbernem Rand. Oben ist eine silberne Trophäe in Form eines Footballs abgebildet. Unter der Trophäe steht in Großbuchstaben, ebenfalls in Silber, „SUPER BOWL AKKREDITIERTES MEDIUM“. Diese Beschreibung wurde mit der FootballR KI automatisch generiert.

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.