Folge FootballR

Hi, was suchst du?

<p>DETROIT - DET 40-9 NE - Die Detroiter überliefen die Gäste aus Boston vor knapp 61.000 Zusehern und konnten sich in der Nacht einen 40-9 Sieg holen. Auf Seiten New Englands durfte der bisher mieß spielende Tim Tebow gar nicht mehr mitspielen. Über einen Einzug in den Teamkader habe dies allerdings noch nichts zu sagen.</p> <p>Auch {jl_player}Tom Brady{/jl_player} hatte keinen guten Tag, er spielte vergleichsweise lange und konnte nur 16 von 24 für 185 Yards anbringen und wurde noch dazu in der zweiten Halbzeit einmal intercepted. </p> <p>{jl_player}Matthew Stafford{/jl_player} spielte in dieser Partie auch lange, die ganze erste Halbzeit. Er konnte sein Team diesmal zu einer besseren Leistung und einem eindeutigen Sieg führen.</p>

Lions vernichten Patriots! 40 – 9

DETROIT – DET 40-9 NE – Die Detroiter überliefen die Gäste aus Boston vor knapp 61.000 Zusehern und konnten sich in der Nacht einen 40-9 Sieg holen. Auf Seiten New Englands durfte der bisher mieß spielende Tim Tebow gar nicht mehr mitspielen. Über einen Einzug in den Teamkader habe dies allerdings noch nichts zu sagen.

Auch {jl_player}Tom Brady{/jl_player} hatte keinen guten Tag, er spielte vergleichsweise lange und konnte nur 16 von 24 für 185 Yards anbringen und wurde noch dazu in der zweiten Halbzeit einmal intercepted. 

{jl_player}Matthew Stafford{/jl_player} spielte in dieser Partie auch lange, die ganze erste Halbzeit. Er konnte sein Team diesmal zu einer besseren Leistung und einem eindeutigen Sieg führen.

Lesezeit: < 1 min

DETROIT – DET 40-9 NE – Die Detroiter überliefen die Gäste aus Boston vor knapp 61.000 Zusehern und konnten sich in der Nacht einen 40-9 Sieg holen. Auf Seiten New Englands durfte der bisher mieß spielende Tim Tebow gar nicht mehr mitspielen. Über einen Einzug in den Teamkader habe dies allerdings noch nichts zu sagen.

Auch {jl_player}Tom Brady{/jl_player} hatte keinen guten Tag, er spielte vergleichsweise lange und konnte nur 16 von 24 für 185 Yards anbringen und wurde noch dazu in der zweiten Halbzeit einmal intercepted. 

{jl_player}Matthew Stafford{/jl_player} spielte in dieser Partie auch lange, die ganze erste Halbzeit. Er konnte sein Team diesmal zu einer besseren Leistung und einem eindeutigen Sieg führen.

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

Advertisement
×