Jack Moro verstärkt die Defense der Danube Dragons

Alexander R. Haidmayer
Lesezeit: 2 Min.

Als zweiten Import verpflichten die Danube Dragons den 26-jährigen Jack Moro von der St. Cloud State Universität. Für Moro ist es das dritte Jahr in Europa. Im Jahr 2014 und 2015 gewann der Defensive Back in Schweden mit den Carlstad Crusaders die Meisterschaft. Moro wird hauptsächlich in der Defense und in den Special Teams eingesetzt werden. Er erhält wie an seiner Universität die Nummer 28.

„Jack ist ein sehr kompletter Spieler, welcher auch als Returner und Wide Receiver eingesetzt werden kann. In der Defense ist Jack ebenfalls sehr flexibel einsetzbar, hat im College die Positionen Cornerback und Safety gespielt. Mit ihm wird die Defense mehr Stabilität erhalten.“, so Head Coach Stefan Pokorny über Defensive Back Jack Moro.

Der 1,80 Meter große und 91kg schwere Moro kommt von der St. Cloud State University, welche in der Northern Sun Intercollegiate Conference spielt. In dieser wurde er 2013 und 2014 ins All-Star Team gewählt. Zusätzlich wurde er in den selben Jahren als All-American der Division 2 ausgezeichnet. Im Jahr 2013 auf der Position Cornerback und im darauf folgendem Jahr als Safety. Die neue Nummer 28 der Danube Dragons hält bis heute mit 21 Interceptions den Rekord für die meisten abgefangen Bälle an seiner ehemaligen Universität.

Teile den Artikel
Dieser Badge zeichnet FootballR als Super Bowl akkreditiertes Medium und Alexander R. Haidmayer als Super Bowl akkreditierten Journalisten aus! Logo mit schwarzem Schild und silbernem Rand. Oben ist eine silberne Trophäe in Form eines Footballs abgebildet. Unter der Trophäe steht in Großbuchstaben, ebenfalls in Silber, „SUPER BOWL AKKREDITIERTES MEDIUM“. Diese Beschreibung wurde mit der FootballR KI automatisch generiert.

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.