Folge FootballR

Hi, was suchst du?

San Francisco 49ers vs Detroit Lions Detroit Lions outside linebacker Jamie Collins (8) celebrates after carrying the ba
Foto: IMAGO / NurPhoto

Entlassung

Detroit Lions entlassen Jamie Collins

Lesezeit: < 1 min

Die Detroit Lions haben Linebacker Jamie Collins am Dienstag entlassen, wie das Team mitteilte.

Detroit hatte in der vergangenen Woche damit begonnen, Angebote für den ehemaligen Pro Bowl Verteidiger einzuholen, war aber nicht in der Lage, eine Einigung zu erzielen. Collins nahm in der vergangenen Woche nicht am Training teil und spielte auch am Sonntag nicht gegen die Baltimore Ravens.

Collins, der die Lions im Jahr 2020 mit 101 Tackles anführte, erzielte 10 Tackles und einen Quarterback-Hit, als er in den ersten beiden Spielen der Saison für Detroit auflief.

Der 31-Jährige kann jeder Front Seven, zu einem relativ niedrigen Preis helfen. Nach Angaben von Field Yates (ESPN) wird er in diesem Jahr 8,8 Millionen Dollar von den Lions erhalten.

Collins, ein ehemaliger Zweitrunden-Pick, begann seine Karriere bei den New England Patriots und er spielte auch für die Cleveland Browns.

Foto: IMAGO / NurPhoto

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

Advertisement
×