Folge FootballR

Hi, was suchst du?

} }
Quarterback Ryan Fitzpatrick geht n...
FootballR TV: Quarterback Ryan Fitzpatrick geht nach 17 Jahren in Rente

NFL

Quarterback Ryan Fitzpatrick geht nach 17 Jahren in Rente

Lesezeit: 2 min

Quarterback Ryan Fitzpatrick zieht sich aus der NFL zurück und beendet damit eine Karriere, die sich über 17 Seasons und neun Teams erstreckte, wie Tom Pelissero vom NFL Network berichtet.

Fred Jackson schien den Rücktritt des Quarterbacks zu verkünden, indem er einen Screenshot einer offensichtlichen Textnachricht von Fitzpatrick veröffentlichte.

Foto: @Fred22Jackson | Twitter

Fitzpatrick verbrachte die Saison 2021 bei den Washington Commanders, erlitt aber in Woche 1 eine Hüftverletzung, die seine Saison beendete.

Mehr:  Diese beiden NFL Teams haben in Woche 13 ihre BYE Week

Zuvor hatte er für die Miami Dolphins, die Tampa Bay Buccaneers, die New York Jets, die Houston Texans, die Tennessee Titans, die Buffalo Bills, die Cincinnati Bengals und die damaligen St. Louis Rams gespielt.

Foto: IMAGO / ZUMA Wire
Foto: IMAGO / ZUMA Wire
Foto: IMAGO / ZUMA Wire
imago images / ZUMA Wire
Foto: Jacob Kupferman – imago/ZUMA Press
Foto: Imago / Stephen Lew

FootballR Eigentümer. Die neuesten Nachrichten aus der NFL, GFL, AFL und aus dem College in deutscher Sprache. Alle Analysen, Nachrichten, Videos und Spiele stehen frei und kostenlos zur Verfügung

Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Captcha 4 × = 32

Diese Artikel könnten dir auch gefallen

Analyse

Das laufende Playoff-Rennen in der AFC East ist einzigartig. Dieses Quartett war noch nie so stark und die AFC East noch nie so umkämpft...

NFL

Die Los Angeles Rams haben Quarterback Matthew Stafford am Samstag auf die Injured Reserve gesetzt, wie das Team mitteilte. Da die Saison noch sechs...

College

Kentucky Quarterback Will Lewis wird in den NFL Draft 2023 eintreten, wie er am Mittwoch bekannt gab. Der Senior-Quarterback hat noch nicht entschieden, ob er...

NFL

Vor dieser Saison war die NFC East nicht einmal auf dem Radar als eine der wenn nicht die beste Division der NFL. Neben anderen...

Editors Pick

Die Entscheidung, Zach Wilson auf die Bank zu setzen, die dem Rest von uns wie eine Selbstverständlichkeit erschien, musste für die Jets eine schwierige...

NFL

Chicago Bears QB Justin Fields, ist aufgrund einer Schulterverletzung für das Spiel am Sonntag gegen die New York Jets nicht einsatzfähig. In einer überraschenden...

NFL

Die Daumenverletzung von Green Bay Packers Quarterback Aaron Rodgers ist schwerwiegender als bekannt war. Rodgers Verletzung, die er sich bei der Niederlage gegen die Giants...

Advertisement